Apps crashen nach Flashen
Hi, ich hab mein Galaxy S2 gerootet und habe dann die aktuelle alpha Version von CM 9 draufgeflasht. Es funktioniert an sich alles soweit ganz gut bis auf ein paar bugs vom CM 9. Allerdings lassen sich einige Apps nicht mehr starten seit dem flashen. Ich weiß nicht, ob es am CM 9 Rom liegt oder einfach an grundsätzlichen Dingen, die ich falsch gemacht habe. Hatte z.B. vorher auf meiner Samsung Stock Rom 2.3.5 die App "mydealz" installiert. Nachdem ich es nach dem Flashen erneut aus dem Market runtergeladen und installiert habe kommt beim Öffnen immer diese Fehlermeldung: "Leider wurde die mydealz App beendet". Man kann daraufhin nur auf OK drücken und man landet wieder im Appdrawer. Habe die betroffenen Apps mehrfach de- und wieder installiert. Auch ein erneutes flashen der CM9 Rom mit vorausgehendem wipen von data/factory rest, cache/dalvik-cache haben nicht geholfen.
kann mir jemand sagen, woran es liegt?
zur info: habe keine externe micro-sd karte! vllt hat es was damit zu tun? ich habe jedenfalls keinen plan und habe nirgends eine lösung gefunden.
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
|