myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Skype & Android ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.12, 20:15   #1
kleinertimon
My StYlE iS H4rDStYle

Benutzerbild von kleinertimon

Bedankt: 3
kleinertimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skype & Android ...

Hey Community...
ich hab ein probelm. Kann es sein das wenn an mit Android-Handys in skype geht nicht angezeigt wird das man mit dem handy online ist. hin und wieder ist bei mir nämlich wer on bei dem daneben steht das er mit dem handy on ist.
letztens habe ich nämlich eine freundin gefragt ob sie gerad zeit hat zum skypen. sie hat mir aber gesagt das sie grad mit dem handy online ist und deswegen grad nicht kann(sie hat ein smartphone mit einem Andoid Betriebsystem). ich habe es ihr aber nicht geglaubt da nicht dabenben steht das sie mit einem mobiltelefon online ist. das ganze endete dann so das wenn ich ihr nicht glaube dann soll ich sie in ruhe lassen.
wird es bei android-phones jetz angezeigt oder nicht .. wenn nciht muss ich mich nämlcih entschuldigen ... ^^

mfg kleinertimon
kleinertimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 20:41   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bin gerade mit 2 Android-Geräten Online, und es wird NICHT angezeigt!

Aber unabhängig davon ob es angezeigt wird oder nicht, solltest du dich so oder so entschuldigen.

Wie albern ist es denn da deiner Freundin eine "Szene" zu machen, nur weil sie sagt sie hätte keine Zeit zum skypen?
Ungelesen 27.02.12, 16:53   #3
kleinertimon
My StYlE iS H4rDStYle

Benutzerbild von kleinertimon

Bedankt: 3
kleinertimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ich mich entschuldigen muss war mir klar ... aber des hat mich jetz grad nur so interessiert
kleinertimon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort