myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

htc evo 3d flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.12, 14:41   #1
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard htc evo 3d flashen

hallo hoffe der bereich passt ^^

also hab heute ein htc evo 3d bekommen. htc ist aber komplett neuland für mich.
das gerät ist gebraucht und wurde nicht komplett auf werkseinstellungen gesetzt ausserdem isses gerootet.

jetzt hab ich ein bisschen was gelesen und check nicht mehr viel. bei meinem galaxy s2 war das einfacher.

ich möchte nun das gerät einmal flashen damit es komplett zurückgesetzt ist und der root soll auch weg.

reicht es wenn ich htc synch installiere und dann die

RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.90 20.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed

installiere?

hab auch was von goldcard s-off und s-on gelesen. keine ahnung ob da irgendwas geändert wurde und die goldcard ist soweit ich das verstanden habe ja nur um den bootloader zu "öffnen"? spielt es eine rolle ob er offen oder zu ist wenn ich nur die firmware flashe und mir das egal ist ob offen oder zu?

wäre echt für jede hilfe dankbar xD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 15:36   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

die goldcard ist um den provider zu ignorieren, also nur im falle von debranding interessant
normalerweiße reicht es die ruu zu installiueren, bei der von dir genannten ist halt die voraussetzung dass du auch ein htc und kein provider gerät hast
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 15:44   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nene ist ein brandingfree gerät.

installation läuft grade. mal sehen obs gleich noch startet

edit: htc läuft noch. ich wusste doch ich habs drauf

spaß bei seite ich danke dir.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort