myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

galaxy s2 googlemail konto....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.12, 21:34   #1
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 36
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard galaxy s2 googlemail konto....

abend zusammen.

hab ein richtig schlechtes gewissen weil ich mit den handy meiner mutter rumgespielt hab.
ich hab diesen mustercode zu oft falsch eingegeben und jetzt muss man um da überhaupt noch was zu machen dich mit deiner googlemail adresse einloggen..
das handy sagt ständig das die eingaben falsch sind.komischerweise funktioniert das am pc wunderbar.wenn man dort die gleiche adresse und das gleiche pw eingibt kann man sich dort einloggen.

ich kenn mich da leider nicht so aus und meine mutter noch weniger.

hoffe ihr könnt mir helfen...danke schonmal
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:50   #2
syre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
syre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punktesyre ist unten durch! | -3181 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
syre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort