myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Eine Frage zu Berechtigungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.12, 10:30   #1
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard Eine Frage zu Berechtigungen

Moinsen,

nach langer suche bin ich leider noch immer nicht auf die Antwort auf meine Frage gestoßen, die SuFu hier hat blöderweise auch nichts ausgespuckt.

Nehmen Wir whatsapp als beispiel:
Die App möchte gerne auf meine Kamera zugreifen.

Im Androidmarket steht "(...) so kann die Appjederzeit fotos im Aufnahmebereich der Kamera erstellen"

Meine Frage dazu: Hat der Benutzer da troztdem eine gewisse Kontrolle in dem diese Berechtigung erst gestattet wird, wenn man bei "Foto senden" die Kamera als Quelle vewendet wird? Oder kann die App tatsächlich Fotos, Videos und Audiomitschnitte machen ohne das ich es mitbekomme?
Blöderweise herrscht in meinem Freundeskreis eine geteilte Meinung und wie gesagt; Online hab ich dazu keine genaue Erklärung gefunden

Danke euch schonmal im Vorraus für die Antwort
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten