Günstiges Smartphone mit Android (~250€)
hey leute
hab seit 3 jahren mein C902 und möchte mir nun ein "smartphone" zulegen...es sollte am besten:
-OS ab android 3.0 haben (ich würde mich softwaretechnisch gerne ein bisschen austoben)
-ne schnelle cpu haben (interface welches nachlädt oder hängt mag ich net =0..und zockerapps sollten auch gut laufen)
-ne cam haben die 720p aufnehmen kann
-nen akku haben der sich nich nach ner halben stunde zocken verabschiedet
-nen großes display besitzen (so das ich bei der virtuallen qwertz tastatur auch jede taste erreichen kann )
im grunde möchte ich ein bisschen in nem schnellen browser surfen, ein paar sms schreiben,vllt mal nen review aufnehmen, ein paar coole apps benutzen, ein bisschen zocken und kleinere interface/software modifizierungen vornehmen können
und das ungefähr für 250€...wenn eins für 200€ drin is nehm ich das auch gerne.
wenn es garnich möglich is in der preisklasse meinen ansprüchen zu genügen dann würde ich bis zu 300 € gehen aber das wirklich ungerne und nur wenns nicht anders geht...
ich hoffe das das halbwegs realistisch ist...falls euch noch coole features einfallen oder ihr mir nen gutes smartphone empfehlen könnt (egal obs das schon gibt oder innerhalb der nächsten 1-2 monate rauskommt)dann teilt mir das bitte mit
Danke schonmal
|