myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Zugriff auf Dateien im Smartphone mit defektem Display (Huawei P30 Pro)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.19, 16:45   #1
Odys
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Odys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zugriff auf Dateien im Smartphone mit defektem Display (Huawei P30 Pro)

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, nur leider nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem: Kürzlich im Urlaub gewesen und mit meinem neuen Huawei P30 Pro zahlreiche Fotos und Videos im Wasser sowie bis max. 50 cm unter Wasser gemacht. Ergo: Mein wasserdichtes Handy nach IP68 hat einen Wasserschaden sodass das Display defekt ist.
Davon abgesehen scheint es zu funktionieren: Es gibt beim Drücken der Tasten Vibrationen sowie beim Einschalten Töne von sich. Wichtigstes Kriterium: Es ist im Heim-Netzwerk angemeldet.
Die Displaysperre kriege ich weder mit Fingerprint noch mit Kennwort auf, da Display defekt.

Darum meine Fragen: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die vielen tollen Fotos und Videos ranzukommen? Kennt jemand ein Programm (von mir aus ein Hackerprogramm etc.), wie ich über Netzwerk oder PC an die Dateien komme? Das wäre verdammt geil. Es wäre wirklich schade um die Urlaubserinnerungen.
PS: Das Handy ist nicht gerootet; eine Logitech Funk-Tastatur zum Eingeben des Kennworts über ein OTG-Kabel habe ich schon versucht anzuschließen, ohne Erfolg.
Odys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.19, 07:33   #2
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

wenn du nicht usb debugging aktiviert hast ist deine chance gleich Null
(ich nehme mal an die ist nicht aktiviert)

dann kannste vielleicht noch auf Reparatur hoffen und das dabei die Daten nicht gelöscht/resettet werden
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei der_freak:
Odys (12.06.19)
Ungelesen 16.06.19, 02:54   #3
hellobello25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 25
Bedankt: 2
hellobello25 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Externes Display anschließen? Über USB C zumindest gehts sofern der Touch noch geht
hellobello25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().