myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Internet-Geschwindigkeit drosseln und begrenzen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.19, 22:45   #1
klaus000000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 198
klaus000000 sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard Android Internet-Geschwindigkeit drosseln und begrenzen

Ich Suche eine App oder einstellung um die Downloadgeschwindigkeit künstlich zu limitieren können bei meinem smartphone.

Mir geht es dabei vor allem um Video Streams, zum Beispiel Streams von filmen.*
Wenn die Internetverbindung es her gibt saugen die ganz schön viel Daten. Von daher möchte ich die Internetgeschwindigkeit hier künstlich limitieren damit mein Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht wird.*

Geändert von klaus000000 (27.04.19 um 22:52 Uhr)
klaus000000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.19, 08:51   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mir geht es dabei vor allem um Video Streams, zum Beispiel Streams von filmen.*
Wenn die Internetverbindung es her gibt saugen die ganz schön viel Daten.
Tja, dann hilft nur keine Filmchen laden/schauen!
Wenn das File 500 MB hat, verbrauchst du auch 500 MB an Datenvolumen. Da bringst das drosseln der Geschwindigkeit nichts, außer das der Stream u.U. anfängt zu ruckeln.
Selbst wenn du die Geschwindigkeit drosselst und der Film würde laufen, ginge das zu Lasten deines Datenvolumens!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Sitemap

().