myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Probleme bei Apps herunterladen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.19, 10:01   #1
Udo1961
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Udo1961 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme bei Apps herunterladen

Sorry wenn ich hier falsch poste!
Aber wenn ich hier apps herunter laden möchte, habe ich nur so komische links, wo sich Seiten öffne, dir mir benachrichtigen senden wollen. Wenn ich es schaffe, eine app runter zu laden und diese installiere! Habe ich nur ein Zahnrad als Simbohl was sich nicht öffnen lässt. Kann mir jemand weiter helfen? Oder sagen, was ich falsch mache.
Hatte früher noch nie solche Probleme.
Gruß Udo
Udo1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.19, 07:23   #2
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

ähm also wenn du es nicht schaffst hier nicht mal eine APP herunterzuladen, dann glaub mir lass am besten die Finger von diesem Forum und kauf dir alles per playstore....
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ichbinshier:
alicepuper (26.04.19)
Ungelesen 08.05.19, 18:25   #3
Udo1961
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Udo1961 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry! Habe um Hilfe gebeten und nicht um eine blöde Antwort zu bekommen. Ich habe bis her immer über das Handy runter geladen und jetzt habe ich nur noch Problem! Es war immer einfach. Jetzt nicht mehr.
Udo1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.19, 06:37   #4
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

ob du es mit pc oder handy laden tust ist sowas von egal.
kommt eher auf Browser und adblocker an.

nimm mal adguard auf androidphone zusammen mit ublock origin im browser. DNS mit adguard und es sollte mit aktueller version von zb firefox auch alles gehen
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Sitemap

().