myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.01.17, 12:34   #1
Roddinho
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 33
Roddinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluestacks für PC - Netflix startet nicht

Sicher kennen hier einige das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um Android auf dem PC zu emulieren.

Ich fahre bald für 3 Wochen ins Offline-Land und wollte mich mit Filmen versorgen, daher habe ich Bluestacks installiert.
Amazon Video lässt sich auch starten und Filme runterladen, um sie offline zu schauen.

Wenn ich aber die Netflix App installiere und starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Der Netflix-Dienst kann leider nicht erreicht werden (-4)
URL zur Lösung laut Netflix: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kennt jemand dafür eine Lösung? Die Netflix Lösung jedenfalls ist nicht hilfreich, da Neuinstallationen und Cache leeren immer zum selben Ergebnis führen.
Roddinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 14:08   #2
technological
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 11
technological ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Warum lädst du dir nicht Filme hier aus dem Forum? Deutlich einfacher. Davon abgesehen, ist Bluestacks der schlechteste Android-Simulator.
technological ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 14:57   #3
Roddinho
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 33
Roddinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich doch die Abos schon habe, warum dann die legale Möglichkeit gegen eine - nennen wir es mal - graue Möglichkeit tauschen?
Es geht mir auch darum, wie das grundsätzlich funktioniert bzw. was der Fehler bei Blackstacks da ist und wie er behoben werden kann.
Bin da neu auf dem Feld.
Schaue mich aber gerne nach alternativen Playern um, wenn es ein Blackstacks Problem ist.
Roddinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.17, 16:01   #4
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 275
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Habe vielleicht einen Lösungsansatz. Nimm statt Bluestacks den "Koplayer"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und die Koplayer Netflix App - gibt es hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist beides FREEWARE und evtl. mal ´nen Versuch wert.
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei betty186 bedankt:
gamemaster (13.05.18), richterhalleerika (18.02.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Sitemap

().