myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sony Xperia Arc S - Erfahrung & Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.12, 11:52   #1
SchrottyNiemand
Anfänger

Bedankt: 6
SchrottyNiemand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HarryMason Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe das Handy nun auch vor mir! Midnight blue, 8GB und per Paypal+Express 250€ gezahlt. Konnt es einfach nicht erwarten

Bisher läuft auch alles ganz gut. Sony Software am PC sagt mir, dass alles up to date zu sein scheint. Wollt mir dann gleich mal paar APKs installieren und musste feststellen, dass es mit dem "Astro File Manager" nicht funktioniert, weswegen ich gleich Panik geschoben hab. Nach stundenlangem Gesuche im WWW bin ich dann auf den "ES Datei Explorer" gestoßen und siehe da: ließ sich alles installieren!

"Rooten" muss ich wohl nicht. Hab mir allerdings noch nichts direkt durchgelesen, was das überhaupt bringen soll. Ich denke, ich benötige es nicht ...

Ansonsten is mir aufgefallen, dass die "Grafik" an sich viel schlechter is als beim iPhone 4 mit retina Display. Aber man kann ja auch nicht alles haben

Was ich fragen wollte: Kann ich dadrauf auch Filme abspielen? Oder muss ich die extra komprimieren/umwandeln, weil das Handy nur nen bestimmten Typ nimmt? Oder gehn alle AVI, DivX, MP4 usw usw mit einem bestimmten Programm auch?
ich habe mir ganz simpe den 'datei-Browser aus dem play store (oder wie auch immer) runtergeladen und das installieren von den apk's ist ja echt einfacher als einfach und die gecrackten apk's laufen super bei mir
zu den videoformaten: ich hab mir mal eine avi drauf gemacht und die hat er nicht genommen aber in play store gibt es kostenlos den MX Player der spielt das dann ab
SchrottyNiemand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort