Hallo MyGllyianer
Ich bin bald stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S II. Ich habe jetzt schon relativ viel gelesen über das Flashen etc.
Doch sind mir noch einige Fragen offengeblieben:
1. Bringt es so viele Vorteile zu Flashen, oder reicht es auch wenn man die Updates normal über Kies zieht?!
2. Bei der, laut SamMobile ist die aktuellste Firmware die I9100XXKL1. Jedoch hab ich auch schon einiges schlechtes über diese Firmware gehört und weiß jetzt nicht welche ich laden soll.
3. In einem Youtubevideo flasht jemand nachdem eigentlichen flashen noch die passende "Kernel" auf sein Galaxy. Was ist das, braucht man das und wo bekomm ich die pasende zu der firmware her?!
4. Auf SamMobile steht eigentlich immer hinter den Firmwarenummer z.B Germany (E-Plus)... Bedeutet das ich "brande" damit mein Galaxy, obwohl es vorher ungebrandet war?! Was sind dabei die Vor bzw Nachteile?!
Alles bisschen verwirrend. Hoffe das mir jemand diese Fragen, wegen mir auch mit einer Verlinkung beantworten. Bin mir nämlich im unklaren, wie ich mit meinem nagelneuen S II verfahren soll
Ich danke euch fürs Lesen
MarV