Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.12, 13:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Suche einen App-Programmier-Kurs
Hallo,
also ich würde halt mal gerne wissen ob es so einen Schnellkurs fürs App programmieren gibt.
Ich wollt halt so nen paar apps inden Market stellen um mit nen bisschen glück etwas geld verdienen.
wichtig wäre nurnoch, dass ich sehr schlechtes INternet habe, das heißt also am besten etwas zum downloaden(nutzung der daten ohne internet)
Zum hichladen wollt ich den android market nehmen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
07.08.12, 12:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
In den Android Talk Bereich verschoben.
|
|
|
07.08.12, 20:52
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
ich weiss nicht wie ihr euch das manchmal vorstellt.
2 tage crachkurs und du kannst apps schreiben? das erste problemwäre schonmal dein langsames internet. wenn du schon probleme hättest apps mit ein paar mb hochzuladen wirst du vermutlich wochen brauchen bist du java und co runtergeladen hast.
und mit ein bisschen glück geld verdienen? mal im ernst wenn man mit android apps geld verdienen will braucht es mehr als ein wenig glück eine gute idee werbung und so weiter damit man überhaupt auf die app aufmerksam wird. dann muss sie noch das geld wert sein.
wenn du ne gute idee für ne app hast und meinst sowas gibts noch nicht und die app wäre es wert dafür geld auszugeben dann spar ein wenig geld und gib das bei nem vernünftigen entwickler in arbeit. am besten erst für ios und danach wirds für android rausgebracht, denn bei ios ist das geld verdienen leichter.
|
|
13.08.12, 10:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier dürftest du alle Beschreibungen finden die du brauchst und für nen Einstieg einfach mal Android Tutorial eingeben.
Danach erklärt sich alles fast von selbst.
Dann noch viel Erfolg !
|
|
|
14.08.12, 10:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 230
|
Zitat:
Zitat von Commander Cody
Hallo,
also ich würde halt mal gerne wissen ob es so einen Schnellkurs fürs App programmieren gibt.
Ich wollt halt so nen paar apps inden Market stellen um mit nen bisschen glück etwas geld verdienen.
wichtig wäre nurnoch, dass ich sehr schlechtes INternet habe, das heißt also am besten etwas zum downloaden(nutzung der daten ohne internet)
Zum hichladen wollt ich den android market nehmen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
|
Wie wäre es erst mal mit einem Rechtschreibkurs ?
|
|
|
14.08.12, 10:27
|
|
Banned
Bedankt: 2.782
|
So schlimm ist es jetzt auch nicht gewesen.
|
|
|