myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Fotosync mit Picasa geht nicht mehr, warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.12, 09:26   #1
krizzler
Anfänger

Bedankt: 1
krizzler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fotosync mit Picasa geht nicht mehr, warum?

Hi und zwar,

hatte ich schon einige Androiden, und jedesmal hatte ich nach der Einrichtung meiner Telefone, auch gleich alle angelegte Alben aus meinem mit Google verknüpften Picasa Account drauf. Jetzt hab ich mir das S3 gekauft, und mit dem Stock Rom hat ebenfalls alles funktioniert.

Vor zwei Wochen hab ich zuerst ein CM10 Nightly geflasht (das war allerdings noch sehr buggy) und vor zwei Tagen das Supernexus Rom mit Stock Gapps.
-> In meiner Galerie sehe ich nur aktuelle Kamerabilder, Whatsappbilder, Sofortuploads und runtergeladene Redditbilder. Meine ca 10 erstellten Picasa Ordner sind nicht zu sehen. Warum?

Warum hat es zb auf einem S2 (mit Stock ROM aber auch mit Custom), HTC Sensation (Stock und Custom) und Galaxy Nexus (Stock und Custom) funktioniert und jetzt auf einmal nichtmehr?

-Ich habe einen Ordner mit ca 1GB auf Picasa erstellt, kann das der Grund sein warum garnichtsmehr gesynct wird?
-Liegt es am Custom Rom? (es sind aber Stock Gapps, somit auch normale Galerie)
-Muss/kann ich in Picasa etwas umstellen was ich bisher noch nicht gefunden habe? (Fotosync im Handy ist aktiviert)
-hat jemand von euch das gleiche Problem?

Plz help me!

krizzler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort