Hallo Forum,
ich hab ein Problem mit meinen Xperia X8. Es zeigt mir bei jeder Anwendung (Apps) die ich starten will nach ca. 2 s. an das: "Es tut uns leid! Die Anwendung ...... (Prozess:..........) wurde unerwartet beendet. Bitte starten sie sie neu." Dann war ein Button drunter mit Aufschrift: "Schließen Erzwingen" Ich konnte am Anfang des Problem noch nicht mal mehr auf den Homescreen dan stand da: "Es tut uns leid! Die Anwendung Homscreen (Prozess: Homescreen) wurde unerwartet beendet. Und ich musste sie immer Schließen obwohl es ohne Probleme eigentlich laufen müsste (tut es auch). Nachdem ich eine Wartung via Computer durchgeführt habe (Komplett Betriebsystem runter und neu drauf), habe ich als erstes ein Antviren Programm gedownloadtet (es könnten ja viren sein die das Problem verurschen). Nach dem Viren Scan fand er nichts. Also habe ich meine Ganzen Apps neu heruntergeladen und alle einzeln gescant auf Viren. Nichts gefunden. Nach einer weile (ca 3 h) trat das Problem wieder auf, nur diesmal funktionierte der Homescreen nur jetzt kann ich keine Apps mehr starten!?. Selbst der Browser funktioniert nicht mehr. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Könnt ihr mir helfen? Danke für eure Antworten schon im Vorraus!