myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S2 EMMC Break - Garantiefall?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 00:15   #1
shokmuzik
Anfänger

Bedankt: 0
shokmuzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy S2 EMMC Break - Garantiefall?

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 und habe es vor 8 Monaten gekauft (Auf Ratenzahlung). Habe eine neue Software raufgespielt also gerootet oder geflasht und es wird das Warndreieck beim Starten angezeigt. (Sprich - Garantieverfall)
Jedoch habe ich das Handy bei der Arbeit ausgemacht und Abends beim Einschalten ging es nicht mehr an. Probiert mit dem USB-JIG es wieder herzustellen und auch bei JTAG angerufen und mein Problem beschrieben.. Ich habe einen EMMC Break bei meinen S2..
Komplett resetten geht also nicht, da meine Platine kaputt ist und in die Garantie geben kann ich es auch nicht, da eine andere Software drauf und damit es ein Garantieverfall ist..

Hat einer eventuell eine Idee, wie es so hinbekomme, dass das Handy überhaupt nicht mehr startet damit die meine Software nicht sehen bzw. das gelbe Warndreieck und Samsung mir ein neues Galaxy dann zuschickt?

Schließlich muss ich das Handy noch zwei Monate abbezahlen..

Das Handy startet nur bis zum Dreieck oder wenn ich alle drei Tasten drücke bis zum Download-Modus und mehr nicht - tut sich nichts..
Auch probiert es per REchner zu überschreiben, funktioniert auch nicht..
shokmuzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 00:26   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben-
Ungelesen 24.09.12, 23:03   #3
shokmuzik
Anfänger

Standard

*push*
Ungelesen 25.09.12, 05:51   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was sprichst du hier eigentlich dauernd von Garantiefall? Ein Garantiefall ist es wenn die Garantie noch greift.

Da du aber an der Software des Handys herumgespielt hast, hast du damit deine Garantie verloren.

Ist also nichts mehr mit hinschicken!
Ungelesen 25.09.12, 07:45   #5
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Da wirst du wohl Pech haben... schade um das Handy!

Aber ich hoffe du lernst daraus!

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 14:01   #6
shokmuzik
Anfänger

Standard

Ihr kennt also auch keine Möglichkeit das Handy so zu killen, dass es überhaupt nicht mehr an geht..
Denn so würden die Hersteller ja nicht sehen, dass ich es gerootet hab, und würde eventuell ein neues bekommen...
Ungelesen 25.09.12, 22:38   #7
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entgegen allen aussagen aussagen würd ich es einschicken, Samsung ist in der Beziehung ziemlich kulant.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 00:23   #8
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe da andere erfahrungen mit samsung. kulant ist bei mir anders und von kundenbindung haben die meiner meinung auch noch nicht viel gehört. mag aber sein das ich pech mit dem support hatte wer weiss das schon.

ist aber auch nicht das thema. erstens würd ich nicht unbedingt etwas darauf geben was die dir am telefon erz. ich weiss selbst wie schwer es ist am telefon eine fehleranalyse abzugeben wenn einem das problem am telefon geschildert wird und man das gerät nicht vor sich liegen hat und benutzerfehler ausschließen kann.
vielleicht gibst du es erstmal in einen handyshop um die ecke und lässt es da für nen 10er oder so richtig durchchecken.

ansonsten würde ich es aber auch einfach zu samsung schicken, das kostet ja erstmal nichts ausser den versan.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort