Hallo alle zusammen
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 und habe es vor 8 Monaten gekauft (Auf Ratenzahlung). Habe eine neue Software raufgespielt also gerootet oder geflasht und es wird das Warndreieck beim Starten angezeigt. (Sprich - Garantieverfall)
Jedoch habe ich das Handy bei der Arbeit ausgemacht und Abends beim Einschalten ging es nicht mehr an. Probiert mit dem USB-JIG es wieder herzustellen und auch bei JTAG angerufen und mein Problem beschrieben.. Ich habe einen EMMC Break bei meinen S2..
Komplett resetten geht also nicht, da meine Platine kaputt ist und in die Garantie geben kann ich es auch nicht, da eine andere Software drauf und damit es ein Garantieverfall ist..
Hat einer eventuell eine Idee, wie es so hinbekomme, dass das Handy überhaupt nicht mehr startet damit die meine Software nicht sehen bzw. das gelbe Warndreieck und Samsung mir ein neues Galaxy dann zuschickt?
Schließlich muss ich das Handy noch zwei Monate abbezahlen..
Das Handy startet nur bis zum Dreieck oder wenn ich alle drei Tasten drücke bis zum Download-Modus und mehr nicht - tut sich nichts..
Auch probiert es per REchner zu überschreiben, funktioniert auch nicht..