myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

sony ericsson xperia ray updaten geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.12, 20:21   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard sony ericsson xperia ray updaten geht nicht

hey...

ich kann kein update runterladen, obwohl es eins auf 4.xxxxx gibt ...
es taucht immer der fehler 1200 auf und das update bricht ab wenn ich es updaten will... wie kann ich das beheben oder manuel die dateien runterladen und installieren ???
Ungelesen 13.09.12, 20:15   #2
pe0310
MittenDrin

Benutzerbild von pe0310

Bedankt: 1.835
pe0310 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlig Beitrag anzeigen
hey...

ich kann kein update runterladen, obwohl es eins auf 4.xxxxx gibt ...
es taucht immer der fehler 1200 auf und das update bricht ab wenn ich es updaten will... wie kann ich das beheben oder manuel die dateien runterladen und installieren ???

Wie willst du denn das Update ziehen ?
per WLAN ? wird niemals funktionieren !
per PC Companion ? das sollte gehen ! ( vorrausgesetzt du hast die aktuelle Version ----> hier mal schauen !! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

per Update Service ? sollte auch gehen ! -----> hier zu bekommen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe Ich konnte helfen !
Ungelesen 17.09.12, 21:40   #3
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

leider funktioniert beides nicht, trotzdem danke ... ich habe herrausgefunden, dass sony die server nicht belasten will und nach einem muster updatet :S.... totaler mist eigentlich .... aber was solls... abwarten und tee trinken ^^