myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Plötzlich alle Fotos weg - Wie wiederherstellen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.10.12, 18:14   #1
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard Plötzlich alle Fotos weg - Wie wiederherstellen ?

Hallo zusammen,

neulich schaute ich wie jeden Morgen ganz normal auf mein Samsung Galaxy S2 als ich plötzlich bemerkte, dass der komplette Kamera Ordner, sprich der Ordner in dem alle meine Fotos und Video gespeichert sind weg ist.
Nun sind rund 800 Bilder und einige Videos futsch.

Komischerweise wurde nur dieser eine Ordner gelöscht. Ich habe auch noch andere Ordner mit Bildern, mit diesen ist nichts passiert. Nur der "Hauptordner" ist weg.

Meine Frage ist nun, was kann ich tun um die Bilder wiederherzustellen? Ich habe die Bilder bzw. den Ordner nicht selbst gelöscht, auch ist mir nicht aufgefallen, dass z.B. die Kamera abgestürzt ist. Sie waren am nächsten Morgen plötzlich weg.

Ich habe schon versucht mit ein paar Programmen die Bilder und die Video wiederherzustellen aber leider war dies kein wirklicher Erfolg.

Erstens wurden nicht alle Bilder wiederhergestellt und zweitens waren sie extrem verkleinert, sprich in einer Qualität, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Videos konnte ich bis jetzt gar keine wiederherstellen.

Ich hoffe mir kann jemand Tipps oder Programme geben oder mir sagen was ich tun kann. Vielleicht hatte jemand von euch ja schonmal das gleiche Problem.

Falls ihr Informationen zum Handy braucht, bzgl. Versionsnummer, Rom-Version usw. stellt sie bitte. Ich bin in Sachen Android noch nicht sehr Erfahren und eher noch ein Anfänger weshalb ich hier jetzt nicht alle möglichen Daten reinschreiben will und sie am Schluss sowieso keiner was damit anfangen kann.

LG Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten