Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.12, 12:31
|
#1
|
SeRienFiXer
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 129
|
Anwendung zieht Guthaben ab... (Galaxy S II)
Moinsen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor über nem Jahr das Galaxy S2 zugelegt. Ich habe das Internet nur mit Wlan genutzt und hatte keine Internet-flat.. Unter "Mobile Netzwerke" hatte ich die Paketdaten immer aktiviert, weil man so zu jeder Zeit auch ohne Wlan kostenlos durch meinem Anbieter in Facebook gehen konnte.. Es wurde nichts von meinem Guthaben abgezogen!
Nun wollte ich vor einigen Wochen mein Handy booten und es so mit Odin auf den neusten Stand bringen, doch ich habe irgend etwas falsch gemacht -trotz ausführlicher Anleitung- und mein Handy komplett geschrottet mit.. Es ging weder an noch kam ich in den Recovery- oder Downloadmodus.. Es war einfach Tot!!
Habe es zur Reperatur geschickt und die haben es geschafft, mein Handy wieder hinzubekommen und haben mir dabei die Android-Version 4.0.3 draufgehauen..
Wenn ich jetzt die Paketdaten aktiviert habe, sucht es iwie automatisch nach einer Software-aktualiesierung und es zieht mir mein ganzes Guthaben ab! Ich habe die Paketdaten aktviert, damit ich auch unterwegs in Facebook gehen kann.. Ich habe das snchroniesiern von Konten abgeschaltet.. Nun beträgt mein Guthaben 0,00€ kann aber immer noch in facebook gehen.. Ich erhalte mindestens 1x täglich die SMS "Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte über die kostenlose... bequem auf."
Es muss also irgend eine Anwendung im Hintergrund ins Internet zugreifen.. Aber welche?
Ich habe weder Spiele noch andere Anwendungen von "Google-Play" oder wo anders geladen!
Habe auch unter Einstellungen-->Anwendungen--Ausführen angeguckt, welche Anwendungen im hintergrund laufen, aber ich habe da echt keine Ahnung, was ins Internet zugreift von..
__________________
"A bruise is a lesson and each lesson makes us better."
Syrio Forel, Game of Thrones
|
|
|
07.10.12, 12:33
|
#2
|
KaraKartal
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.375
Bedankt: 1.630
|
Kann dir zwar nicht beim Finden der App helfen, aber kannst ja so unterbinden, dass eine App aufs Internet zugreift:
Rooten -> LBE Privacy Guard -> Internetrechte von jeder App wegnehmen (außer halt Facebook)
|
|
|
07.10.12, 12:35
|
#3
|
SeRienFiXer
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 129
|
Sry, aber ich kann das Wort "Rooten" nicht mehr hören ;D Wie schon gesagt, habe ich schon einmal mein Handy komplett geschrottet mit.. Ich habe mir geschworen die Finger davon sein zu lassen..
__________________
"A bruise is a lesson and each lesson makes us better."
Syrio Forel, Game of Thrones
|
|
|
07.10.12, 13:07
|
#4
|
Echter Freak
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.149
Bedankt: 1.392
|
wenn du mit odin flashen kannst kannst du auch rooten. nur den passenden kernel mit odin flashen und fertig. nu stell dich ma nicht so an hier
oder einfach ne kleine internet flat buchen. kostet doch bei eplus kaum was. evtl hast du sogar aldi talk da kostet es nur 3.99 oder so  zumindest die kleinste flat und ne flat macht bei solchen handys schon sinn.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD Aktuelle Gerät: lg g2
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
().
|