myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Pass zum Entsperren Xperia arc s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.12, 15:25   #1
Seelensturm
Anfänger

Bedankt: 186
Seelensturm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pass zum Entsperren Xperia arc s

(Ich kann beweisen das mir das handy gehört,siehe unten)
Hallo Leute,
ich bräuchte unbedingt eure Hilfe,ich habe die App G-Data Security 2 oder so von der computerbild installiert und jetzt wollte mein Handy beim einschalten meine normale Pin die auch angenommen wurde und nun erscheint auf einmal der Bildschirm "Passwort zum Entsperren eingeben" aber ich weiß das passwort nicht, und nun kann ich nichtmehr auf mein Handy zugreifen.
Ich habe schon ein paar beiträge gefunden wo erklärt wird wie man das wieder weg bekommt,allerdings werden dann alle apps,einstellungen,widgets und sms gelöscht und da liegt mein hauptproblem,ich habe wichtige sms auf meinem handy die auf keinen fall weg kommen dürfen und ich habe eine Notizen app installiert wo auch wichtige sachen eingetragen sind.
Ich habe bei der App zwar backup dateien angelegt aber ich weiß nicht ob diese nun auf der Speicherkarte sind oder auf dem Telefonspeicher.

Könnt ihr mir Helfen das ich mein Handy wieder benutzen kann ohne das etwas gelöscht wird?Hier sind einmal kurz die daten von meinem Handy die ich noch weiß:

Handy: Sony Ericsson Xperia Arc S
Betriebssystem: Android 2.3.6
Firmware: am ende steht glaube ich entweder eine 64 oder 69

Achso und solltet ihr vielleicht denken das dies ein geklautes Handy ist,ich kann euch beweisen das ich der rechtmäßige eigentümer bin,denn ich habe die Rechnung vom Mediamarkt wo die Seriennummer und mein Name + Adresse draufsteht und ich habe auch den Originalkarton wo auch die Seriennummer und die IMEI draufsteht.
Also wenn ihr wollt kann ich Fotos von der Rechnung,dem Karton,dem Handy(und dem aufkleber im handy) und von meinem Perso machen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie Helfen das Handy wieder zum laufen zu krigen,entweder hier im Thread oder per PN.

Danke schonmal und grüße
Seelensturm
Seelensturm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 19:07   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fakt ist eins, selbst wenn es dein handy ist sollte man keine Anleitung für langfinger verfassen.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 19:37   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@EisKaLT87
das board ist voll mit anleitungen die von langfingern genutzt werden könnten. ob es nun das umgehen von windowspasswörtern das entsperren von handys oder sonsitge anleitungen oder tools sind.
wenn man hier nun immer darüber nachdenkt ob das was man schreibt eventuell nachteilig für andere verwendet werden könnte müsste das board geschlossen werden.

@Seelensturm
du wirst das handy zurücksetzen müssen. wenn du backups hast sollten die dennoch drauf bleiben ob nun intern oder extern gespeichert spielt eigentlich keine rolle.

als kleiner tipp evtl mal über root und titanium backup nachdenken. dort kannst du in regelmäßigen abständen alle apps und daten sichern und diese sicherungen bleiben 100% nach einem factory reset vorhanden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 22:25   #4
nikried
Unterflieger

Benutzerbild von nikried

Bedankt: 44
nikried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten installierst du CWM (ClockWorkMod). Da kannst du dann ein Nandroid-Backup machen und bestimmte Dateien daraus wiederherstellen (zB via Titanium Backup)
Kannst Du Englisch? Wenn nein, kannst du's vergessen und du solltest das Handy einfach zurücksetzen. Wenn ja, kannst du mit dem "Flashtool"
diesen Kernel mit integriertem CWM flashen:
Anleitungen für CWM:
nikried ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 22:53   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie stellt man mit titanium backup denn daten aus einem cmw backup wieder her ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 14:05   #6
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Das geht mittlerweile mit Titanium Backup Der Entwickler schläft ja schließlich nicht aufm Baum

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 19:59   #7
nikried
Unterflieger

Benutzerbild von nikried

Bedankt: 44
nikried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja Titanium Backup kann schon sehr viel. Man braucht allerdings die Vollversion, um ein Nandroid-Backup damit auseinandernehmen zu können. Ich sage nur: Boardsuche :-)

Da die Frage war, WIE man die Nandroid-Daten mit TB wiederherstellt: Menü-Button -> "Aus Nandroid-Backup extrahieren..."
nikried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort