myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Hitlist?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.10, 14:49   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Hitlist?!

Hallo!

Da ich nun mein Milestone habe, aber die Welt des "kleinen" Androiden für mich noch sehr neu ist, hatte ich so die Idee das ich euch mal nach euren PERSÖNLICHEN Top 5 befrage. Ich weiß das es immer sehr indeviduell ist, wer welches App auf seinem Handy haben MUSS (seiner Meinung nach). Aber mir ist doch aufgefallen, nachdem ich nun so ziemlich jedes System hatte, dass es doch immer Programme gibt, die von Usern oft genannt werden, obwohl sie unabhängig voneinander sind.....

Da es soooooooo viel Auswahl gibt, würde es mir das testen ein klein wenig erleichtern und ich müsste vll nicht erst 100 Apps installieren, um 1 zu finden was ich klasse finde.

Was ich z.B. noch suche ist einen guten Musik/Video Player (können auch 2 verschiedene Programme sein)
Vll eine Alternative zu ebuddy (wenn es was besseres gibt). Brauche das App für MSN und ICQ.
Ein App mit dem ich Internetradio empfangen kann.
Außerdem ein Programm mit dem man erkennen kann welches Lied man z.B. grade im TV hört. (Es gibt das auf dem iphone und da meine ich fängt das mit "S" an. Aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen Aber ich hoffe jemand weiß was ich meine)
Dann, wenn es das gibt, ein App mit dem ich mir MP3´s von YouTube laden kann (Auf meinem N95 hatte ich zuletzt eins drauf womit es ging)
Ich denke das es das noch nicht gibt, aber ich frage trotzdem: Ein App mit dem ich bei MeinVZ auch unterwegs Games wie "Frohe Ernte" spielen kann....(Ist glaube ich noch mein Wunschdenken oder?)
Ein gutes App um E-Books zu lesen und Hörbücher zu hören (Natürlich 2 verschiedene)

Mh, ich weiß das ich eben noch eins im Kopf hatte....aber das ist mir grade irgendwie entfallen... Naja, dass reicht ja erstmal denke ich. Sonst editiere ich den Betreig wenn mein Gehirn sich wieder erinnern sollte

Würde mich freuen wenn ein paar von euch, die sich schon mit Android auskennen, hier ihre Top-List posten würden! Denn ich denke das es den unerfahrenen Neulingen helfen könnte. Besonders am Anfang

(Es gibt hier einen ganz tollen Thread vom dem ich auch echt begeistert bin, weil man da wirklich Hilfe bekommt und jedes App nachdem man fragt! Möchte diesen durch meine Fragen auch nicht schlecht machen oder so!!!! Nur da ist die Auswahl soooooooooooo groß und wenn da oft nur die Namen stehen, stehe ich als Unwissende immer noch wie der Ochs vorm Berg und hunderte von Namen googlen dauert mir ein wenig zu lange - auch wenn ich oft schon Stunden google)

Ich wäre euch bei eurer Top 5 Liste also auch sehr dankbar, wenn nicht nur der Name, sondern auch der "Sinn" des Apps dabei steht!

Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure Hilfe, Tipps und eure Mühe!!!!!

LG,
Nadine
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten