myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Gebrauchtes Smartphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.12, 19:35   #1
Uebi
...

Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Gebrauchtes Smartphone

Hey ich suche ein Smartphone welches man günstig gebraucht bekommen so vllt für 80 Euro oder weniger.

Ich möchte damit vorallem im Internet surfen, als Navi benutzten und Spielen. Aufjedenfall mit Android und Touchscreen, vllt noch eine einigermaßen gute Kamera, bin da jetzt nicht so wählerisch irgendwie.

Achja und einigermaßen Haltbar sollte es sein, weil ich selten mein Handy wechsel, hab mein Sony Ericsson w810i schon seit 6 Jahren und ja das Ding funktioniert noch Einwandfrei und sieht noch gut aus. :D

Bin für jeden Vorschlag Dankbar :)
Uebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 21:48   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Für 80€ oder weniger? Wirst du mit deinen Anforderungen nicht bekommen.. genauere Angaben wären schon gut.

Was ist eine einigermaßen gute Kamera für dich?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 10:59   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

untervumetänden gibt es dafür das HTC wildfire bei ebay
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 16:46   #4
Uebi
...

Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Danke, ich halte mal die Augen auf das HTC obwohl die die ich da für 80 Euro bekomme teilweise einen schlechtern Zustand haben als mein 6 Jahre altes Handy.

Naja mit 4Megapixel aufwärts geb ich mich schon zufrieden. (:

Muss mal schauen, bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar. c:
Uebi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort