myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Frage zur Spieleinstallation per apk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 14:35   #1
michaseid
Anfänger

Bedankt: 1
michaseid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zur Spieleinstallation per apk

hallo,
ich habe mir das Spiel NFS Most Wantet, geholt in einer Börse geholt, bestand aus einer apk Datei und 3 rar Dateien deren Inhalt dann nach /Android/data kopiert werden muß.
Nach dem entpacken der 3 rars, habe ich einen Ordner der heißt: com.ea.games.nfs13_na, darin nochmal einen Ordner der heißt wieder :
com.ea.games.nfs13_na, und darin dann einen Ordner namens : files, und eine Datei namens .nomedia.
Da das meine erste Installation auf diese, Wege ist bin ich mir jetzt unsicher was genau nach /Android/data kopiert wird. Alles, also Ordner, darin Ordner, darin "files Ordner" und .nomedia datei ??
Oder nur einen Ordner namens com.ea.games.nfs13_na einschließlich des Inhaltes natürlich?
Habe natürlich auch da wo es her ist gefragt aber noch keine Antwort. Und- wenn man so installiert, also ohne Download nur über die apk - kann man dann eigentlich auch deinstallieren??

Gruß

michaseid
michaseid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 04:45   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Der pfad ist:

Android/data/com.ea.games.nfs13_row/files/hier sind dann alle ordner drin published'published 1 usw.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 05:29   #3
michaseid
Anfänger

Bedankt: 1
michaseid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
wie sieht es mit deinstallieren aus?
Sollte doch möglich sein, oder?

michaseid
michaseid ist offline   Mit Zitat antworten