myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Handy Empfehlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.12, 17:00   #1
Frittenbude92
Anfänger

Bedankt: 0
Frittenbude92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy Empfehlung

so hatte bis jetzt immer ein normales handy nur zum telefonieren und simsen
und will jetzt auf ein smartphone umsteigen
für folgende anwendungen:
-telfeonieren
-Musik hören
-Internet(Whats app,facebook)
-Gps/Navi
-kamera kann mittelmäßig sein da ich eine kompakt kamera habe
nur stellt sich für mich die frage ob ich mir wirklich ein s3 leisten muss weil großartig spiele drauf spielen will ich eigentlich nicht. und da brauche ich eigentlich nicht so ne großartige prozessorleistung
und beim s2 bin ich mir unsicher ob das dann z.b in 2 jahren nicht total veraltet ist.
Frittenbude92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 18:29   #2
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frittenbude92 Beitrag anzeigen
und beim s2 bin ich mir unsicher ob das dann z.b in 2 jahren nicht total veraltet ist.
Wenn du heute ein neues Handy kaufst ist es schon nachdem Kauf veraltet.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 18:36   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das beste preisleistungs verhältniss bietet wohl jetzt google mit dem nexus 4.

super schneller prozessor gute kamere 2gb arbeitsspeicher direkte updates 16gb interner speicher( nicht erweiterbar ) usw für 349 euro.

damit solltest du in nächster zeit erstmal up to date bleiben grade weil du immer direkt die updates bekommst. zudem hat es aktuell mit die beste hardware. sollte dann was neues kommen mit noch mehr prozessor leistung kannst du beruhigt drüber lachen da es gar nicht genutzt wird du aber dafür immer die neuesten software features hast worauf andere mit ihrem handy unter umständen viele monate drauf warten können.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 18:50   #4
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir vor nem Monat ca. das Huawei Ascend P1 gegönnt.

Und kann das nur empfehlen. Einziges negstivs bisher ist der kleine interne Speicher von 2gb. Aber eine 32gb Speicherkarte bekommt man heute schon fast geschenkt.
Und finde es persönlich schicker als die ganzen anderen Dinger die man überall ständig sieht. (aber das ist geschmacks Sache) Schön leicht usw.
Amazon Preis: 344€

Und ich denke für das was du brauchst ist es am Ende eine Preis und Optik Sache.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 20:07   #5
Frittenbude92
Anfänger

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wieso ist da so wenig im lieferumfang dabei vorallem wieso sind dort keien kopfhörer dabei?
Ungelesen 13.11.12, 20:55   #6
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Was soll denn da alles deiner Meinung nach in den Lieferumfang mit rein?

Das da keine Kopfhörer bei zu sein scheinen mag zwar doof sein, aber naja ist dem Hersteller wohl überlassen was er mit reinpackt

Und die Sim-Karte (falls dir das nich fehlt) wird da nicht gelistet weil sie nicht zu Handy gehört .

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 21:42   #7
Frittenbude92
Anfänger

Standard

z.b wenn man das ohne vertrag kauft sind kopfhörer mit dabei...
Antwort