myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

WhatsApp Nachrichten kommen verzögert an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.12, 07:42   #1
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WhatsApp Nachrichten kommen verzögert an

Hallo Leute,
hab mir vor etwa einer Woche ein Galaxy Note 2 gekauft und hab leider ein kleines Problem mit WhatsApp:
Hin und wieder empfange ich meine WhatsApp Nachrichten erst, wenn ich mein Handy unlocke. Habe schon alles mögliche probiert:
Handy neu gestartet, WhatsApp neu installiert, Google Talk an- und abgemeldet.
Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch bei 3G auf.

Ich bin echt verzweifelt und bedanke mich schon mal im Vorraus!
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 14:58   #2
Marule
Anfänger

Benutzerbild von Marule

Bedankt: 2
Marule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ggf ein problem bei dem empfänger mit dem netz-zugang??
Ungelesen 08.11.12, 15:06   #3
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt:
Ich empfange die Nachricht sehr oft erst, wenn ich mein Handy unlocke.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 22:26   #4
xTc
Anfänger

Benutzerbild von xTc

Bedankt: 15
xTc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls das problem noch besteht:
wlan an?
machs mal aus und teste nochmal (also über mobilnetz)
xTc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 23:21   #5
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab das selbe Problem das Nachrichten verspätet ankommen und das mit WLAN. Wenn ich die Nachrichten dann iwann noch mal aktualisiere kommen sie an.
Das ist ziemlich nervig...
Hoffe, sie bekommen das schnell in Griff. Vorhin hatte ich auch das ich Nachrichten doppelt erhalten habe.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 10:40   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Darum verschickt man "wichtige" Nachrichten auch per SMS.
Ungelesen 14.11.12, 17:18   #7
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein allgemeines Problem bei whatsapp wird voll zum Saftladen.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 17:26   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wird? Die hatten doch von Anfang an Probleme.

Sie sind mit Sicherheit auch nicht der beste Dienst. Sie sind eben nur am verbreitetsten ... leider ...
Ungelesen 14.11.12, 19:24   #9
xTc
Anfänger

Benutzerbild von xTc

Bedankt: 15
xTc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze nun knapp 2 Jahre Whatsapp und muss sagen ich hatte so gut wie nie Probleme damit,
das einzige was mir einfällt wäre der globale Serverausfall vor 2? Monaten für ein paar Stunden.
Ich bin aber auch nicht jemand der im Minutentakt schreibt und vielleicht sind mir dadurch einige Serverausfälle erspart geblieben.

Dank WhatsApp bin ich auf einen günstigen Handyvertrag umgestiegen und habe den Flatrates den Rücken gekehrt (außer Internet)

Wie jeder wissen sollte, man muss halt nur aufpassen was man über Whatsapp schreibt. Nichts ist umsonst
xTc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 15:57   #10
Piet430
Anfänger

Bedankt: 0
Piet430 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte das Problem auch
das lag aber daran, das Hintergrunddaten bei auschalten des Displays ausgeschaltet waren.
Piet430 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort