myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Cyanogenmod 10 Probleme [Custom Rom]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 21:24   #1
devilfighterr
Newbie

Bedankt: 11
devilfighterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cyanogenmod 10 Probleme [Custom Rom]

Hallo, ich habe mit meinem Lg P990 Cyanogenmod 10 ein großes Problem

Entweder hört der Anrufer (der andere) nur rauschen oder wir hören beide garnichts ?

Dann habe ich es neu gestartet, wieder nur rauschen...

Wisst ihr vllt warum es nicht geht ?
Hatte damals einen Full Wipe use gemacht, neu geflasht habe ich ebenfalls...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke
devilfighterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 21:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Und was hat das mit Windows & Software zu tun?

Ist wohl eher ein Android-Problem!

VERSCHOBEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 22:10   #3
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab jetzt mal geschaut, für das P990 gibts CM10 ja bloß als nightly?! Keine Ahnung ob es daran liegt, aber vielleicht einfach auf eine stable warten.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 22:56   #4
devilfighterr
Newbie

Standard

danke, aber bei meinen kumpels ist das nicht der fall , der ihren handy habe ich aber auch geflasht..
Das kackt derbe ab -.- als ich cyanogenmod 9 drauf hatte war das nicht der fall... ich will aber cyanogenmod 10 draufehalten..
Ungelesen 27.12.12, 10:39   #5
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach dir Cyanongenmod 9 rauf, warte bis es eine Stable für Cyanognemod 10 gibt.
Und außer ist das ein typisches Problem bei Cyanogenmod mit dem Rauschen, warte ab bis es gefixt wurde kannst du in den Changelogs sehen, damit musst du nicht jeden Tag Flashen.
Wenn das dann immernoch nicht gefixt sein sollte schreib den mal eine Mail und reporte den Fehler.

Und außer seit doch mal mit was zufrieden es klappt nie was aufeinmal, also warte ab!

DER SO GENANNATE FEHLER "CALL BUG" IST SCHON BEKANNT, AUCH BEI ANDEREN USER.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 16:42   #6
devilfighterr
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
Mach dir Cyanongenmod 9 rauf, warte bis es eine Stable für Cyanognemod 10 gibt.
Und außer ist das ein typisches Problem bei Cyanogenmod mit dem Rauschen, warte ab bis es gefixt wurde kannst du in den Changelogs sehen, damit musst du nicht jeden Tag Flashen.
Wenn das dann immernoch nicht gefixt sein sollte schreib den mal eine Mail und reporte den Fehler.

Und außer seit doch mal mit was zufrieden es klappt nie was aufeinmal, also warte ab!

DER SO GENANNATE FEHLER "CALL BUG" IST SCHON BEKANNT, AUCH BEI ANDEREN USER.
Danke, hab jtzt einfach dir orginale v30a von lg drauf gefläsht mit dem smartflash; ist jetzt 4.0.4 drauf
Antwort