myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Eigene Applikation machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.12, 17:00   #1
PaladinMarius
Anfänger

Bedankt: 1
PaladinMarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigene Applikation machen

Hey Leute,

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum Thema eine eigene App zu erstellen. Da gibt es nur ein Probem Ich habe keine Ahnung, aber ich erzähl euch jetzt mal was ich hier suche.

Mein Name ist Marius und ich bin 16 Jahe alt. Wie gesagt "habe ich vor" meine eigene Spiele-App in den AppStore und den Google Play zu bringen. Ich hab mich natürlich auch schon ein bisschen schlau gemacht wie das funktioniert. Ich weiß jetzt zum Beispiel schon das man so eine App meistens mit Java erstellt und wie man das dann in die Stores bringt weiß ich auch schon. Mir wurde aber schon gesagt, das Java nicht so einfach wäre, desshalb schaue ich mich gerade nach jemandem mit mehr oder weniger Java-Kenntnissen um. Um die App zu erstellen hab ich als Equipment einen super Laptop, ein super Android-Tablet und ein super Android-Smartphone.

Also wenn irgendjemand von euch irgendetwas weiß was mir helfen könnte dann BITTE MELDEN!

DANKE!!!
PaladinMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 22:47   #2
ITWurm
Anfänger

Bedankt: 7
ITWurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da findest du eine Anleitung um eine App zu programmieren. Fang mit etwas leichtem an, ansonsten wirst du es schnell aufgeben, wenn du dir zu viel vor nimmst.
Auf Galileo Computing gibt es auch noch ein Openbook
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Java ist auch eine Insel" und "Java 7 - Mehr als eine Insel", die du dir auch herunterladen kannst und dann offline verwenden und die du als Anleitung oder Nachschlagewerk verwenden kannst.

Viel Erfolg!
ITWurm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort