myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Nexus 7 Anfängerfragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.12, 12:15   #1
hornechef
Newbie

Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nexus 7 Anfängerfragen

Bin nun ein Besitzer des Nexus 7 und kapiere rein gar nichts. Ist auch meine erste Berührung mit den Dingern
Kennt jemand eine Anleitung für z.B. wohin mit den (hier) gesaugten Apps, in welchen Ordner kommen die Filme bzw. Daten wie Musik, Ebooks, Spiele usw.
Wie gesagt, kapiere rein gar nichts - habe die halbe Nacht damit verbracht und bin keinen Schritt weiter (bis auf ein Bild, dass ich vom PC auf das Tablet übertragen habe....)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

frohe Weihnacht!
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 00:14   #2
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apps oder Spiele sind im apk Format.
Die kopierst du auf das Tab oder die SD und von da kannst sie dann mit einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]öffnen und Installieren.
Aber erst harken setzen bei apps aus unbekannten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Musik [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]usw mache ich mir Ordner auf der SD in die ich es dann packe.
Und sie dann mit einem Player oder eBook-reader zu öffnen.
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 16:06   #3
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am bequemsten kopierst du dir die APKs übrigens (meiner Meinung nach) über Dropbox (etc.) aufs Gerät. Brauchst sie quasi nur in deinen Dropbox Ordner zu schmeißen und dann am Tablet ausführen. Und ja, mit den "unbekannten Quellen" wurde ja schon gesagt.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort