myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android-Netbook und Internet!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 19:28   #1
kladiru
Toller Hecht!

Benutzerbild von kladiru

Bedankt: 286
kladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punkte
Standard Android-Netbook und Internet!

Hat sich erledigt!!
ja hallo erstmal, eine bekannte von mir hat sich ein Android-Netbook gekauft. siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jetzt will die damit natürlich ins internet, weiss aber nicht wie. ich LEIDER auch nicht.
die hat zuhause keine telefondose, muss also kabellos ins internet. ich kenne mich aber mit android gar nicht aus. kann mir BITTE einer erklären wie man damit ins inet kommt?
gibt ja USB-Sticks fürs surfen, aber die ich gesehen habe brauchen alle irgend eine windows version, jedoch kein android. ich hoffe das mir einer helfen kann, bzw. wo ich einen surf-stick für android kaufen kann.
Ungelesen 20.02.13, 14:53   #2
lobo0108
Anfänger

Bedankt: 9
lobo0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

sofern sich die Frage nicht schon erledigt hat:

ins i-net kommt man über einen WLAN-Zugang. idR. setzt das innerhalb der eigenen Wohnung einen privaten WLAN-Router voraus. Falls dieser nicht greifbar ist, kann man über ein entsprechendes Smartphone einen WLAN-Hotspot einrichten und damit ins I-Net gehen.

Das ist jedoch erstens recht langsam und 2. teuer, sofern es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt.

Gruß

lobo0108
lobo0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort