myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Entsperr Muster zu oft falsch eingeben...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.12, 21:25   #1
justin96
Anfänger

Bedankt: 2
justin96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Entsperr Muster zu oft falsch eingeben...

Moin moin
Ich weiß so ein Thema gab es schon oft bzw. Das Problem doch ich habe einfach nichts Sinnvolles gefunden also nur mit Download stecker usw.. Naja hier das Problem :

Wie der Titel schon sagt wurde bei mir von einem Freund mein Entsperr Muster zu oft falsch eingetippt ( 25 mal glaube ich ) .. nun hab ich ein anderes Problem und zwar habe ich mich auf meinem Handy mit einer extra dafür hergerichteten Google Mail Adresse angemeldet doch leider habe ich wohl die Anmelde Daten, bzw. das Passwort für die google Mail Adresse verlegt und die Email Adresse ist nun wirklich Steinalt also komm ich da nie wieder ran denke ich .. :/ Ich weiß es ist ziemlich Ärgerlich da ich das Handy möglichst schnell wieder bräuchte..

Keine Sorge das Handy ist NICHT Geklaut ! Ich hab Android 2.3.4 installiert mit einer cyanogen custom Rom ..

MFG JUSTIN
justin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 22:07   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir fehlen 2 sachen

erstens welches handy hast du?

und zweitens was genau ist nun dein problem bzw was willst du erreichen?
du fängst an mit 25 mal falsches entsperrmuster und sagst dann du hast aber ein anderes problem und fängst mit der google mail adresse an.

was genau willst du nu? willst du den sperrcode entfernen, das passwort von der googlemail adresse wieder bekommen oder willst du den google account vom gerät löschen.

sorry aber ich verstehe echt nichts und ich hab mir wirklich mühe gegeben und deinen beitrag 5 mal gelesen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 22:08   #3
1linzer1
Anfänger

Bedankt: 36
1linzer1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was ist deine frage?
1linzer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 22:08   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der sich das fragt

abgesehen davon bist du auch im falschen bereich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 08.06.12, 23:52   #5
justin96
Anfänger

Bedankt: 2
justin96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin

Ja also sorry Leute für die undeutlichen Fragestellung D

Also auf meinem Motorola Backflip hab ich eine Googlemail Adresse angemeldet .( von der ich das passwort vergessen hab ) Dazu wurde der Entsperrcode halt 25 mal falsch eingeben und jetzt kann ich auf das Handy nicht mehr zugreifen nur mit meinem Googlemail Login daten..

Also meine Frage ist jetzt ob ihr wisst ob es einen Weg gibt um an das Passwort ranzukommen ( Weil ich werde es definitiv nicht mehr finden habe echt ALLES probiert, ohne Erfolg jedoch )
Oder ob ich die G-Mail adresse vom Handy löschen kann ( Was aber nicht gehen wird weil ich ja garnicht in die Steuerung reinkommen weil der Code ja zuoft falsch eingeben wurde und ich jetzt im Lockscreen "festhänge" )

MFG JUSTIN
justin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 01:19   #6
*Blindfisch*
Anfänger

Benutzerbild von *Blindfisch*

Bedankt: 37
*Blindfisch* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hätte da einen wirren Gedankengang, von dem ich aber nicht weiß, ob er funktionieren würde:

Wenn das Handy gerootet war und Du ein Titanium Backup hast könntest Du versuchen das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen, sofern das für dieses Gerät möglich ist.

Anschließend das Backup wieder aufspielen und darauf achten, daß die Entsperrmusterfunktion nicht "lockt", z. B. durch ständiges spielen am Lautstärkeknopf oder dauerhaftes Streicheln des Handydisplays.

Sollte das Backup aufgespielt worden sein als erstes versuchen über das G-Mail Konto die gewünschten Dateien zu bekommen.

Oder aber eine Mail an Google schicken in der Du erklärst, daß Du die Zugangsdaten vergessen hast und ob Du Dich ggf. über Kreditkartendaten mit denen Du im Playstore über dieses Konto eingekauft hast legitimieren und Dir ein neues Passwort zuschicken lassen kannst.

Wie gesagt, nur so ne wirre Idee, aber vielleicht hilft´s Dir ja trotzdem, kannst ja mal berichten.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Denn wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst! - Denk' mal drüber nach!
*Blindfisch* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 07:26   #7
Unimatrix-zero
Anfänger

Bedankt: 415
Unimatrix-zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn er nur das Passwort vergessen hat ist es einfach.

Zitat:
Ich habe mein Passwort vergessen
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Passwort zurückzusetzen:

Rufen Sie die[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf.
Geben Sie Ihren Nutzernamen ein.
Klicken Sie auf Senden.
Wenn der Nutzername von Google Mail akzeptiert wird, wird ein Captcha (ein Bild mit verzerrten Buchstaben) angezeigt.
wenn du Android 2.3.4 installiert hast mit einer cyanogen custom Rom, weist DU wie es geht dann sind es nur 3 schritte und das System läuft wieder.
Unimatrix-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 22:13   #8
dominik97
Anfänger

Bedankt: 0
dominik97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte auch mal ne frage ich habe das gleiche problem mit den SGS2 I9000 habe es von nen kumpel bekommen der aber seine gmail daten vergessen hat oder mich einfach nur damit ärgern will. naja wie auch immer nun wollte ich fragen ob man die gmail irgendwie löschen kann
dominik97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 22:23   #9
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

War das ein Wiederbelebungsversuch ...?

- verschoben -
Ungelesen 03.02.13, 23:46   #10
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

im recovery nen factory reset machen. recovery müsste beim i9000 die tastenkombi lautstärke hoch + home + power beim einschalten sein.

danach auf mit hilfe der lautstärke wippe auf wipe data / factory rest oderso ähnlich navigieren und bestätigen

Antwort