myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

App/S***** für S3 gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.13, 12:02   #1
itunes1995
Anfänger

Benutzerbild von itunes1995

Bedankt: 78
itunes1995 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard App/S***** für S3 gesucht

Hallo zusammen.
Ich bräuchte eine App/S***** (oder was es da sonst gibt mit dem man das umsetzen kann, ich hab in dem Bereich so gut wie keine Ahnung) und zwar für folgendes:

- Man startet die App/S***** und dann:
- Man muss z.B. 4x Homescreen (es kann auch Volume up + Entsperrtaste oder sonst was sein) drücken, damit der Bildschirm angeht.
- Die LED Einstellung sollte, wenn die App/das S***** gestartet ist, nicht mehr blinken, also diese Funktion sollte dann sozusagen deaktiviert sein.

Ich brauche das für folgenden Zweck:
Im Unterricht (nur bei einem Lehrer) muss das Handy ausgeschaltet sein und das wird auch ab und zu kontrolliert, indem er auf den Homescreen klickt, dann sieht er ja ob das Handy an oder aus ist, jaaa. Es gibt tatsächlich Lehrer die wissen wie man ein solches Handy "aufweckt".
Keine Angst, die "Strafe" ist nicht schlimm, aber trotzdem etwas nervig, es muss nämlich eine Leckerei in die Schule mitgebracht werden (Plätzchen, Kuchen,...)

Da ich dazu aber nicht wirklich lust habe, frage ich mal.
Es sollte ja nicht allzu schwer sein so etwas schnell zu entwickeln, oder?!

BTW: Hab auch ROOT-Rechte auf dem Handy.

Danke schon mal.
itunes1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 00:37   #2
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Du kommst nicht zufällig aus Bremen oder? Unser Tutor handhabt das mit der Strafe genauso.

Zu deinem Problem: Es gibt doch bestimmt eine App die zumindest das mit der LED regelt oder? Würd ja eine raussuchen, kann sie aber eh nicht testen, da ich kein Androidtelefon mehr hab.

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 15:56   #3
dertürke
Anfänger

Bedankt: 1
dertürke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht böse gemeint aber pass lieber mehr im Unterricht auf, ist das beste für dich!
dertürke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 16:18   #4
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die LED kannst du abschlaten in dem du im Ruhe modus den Hacken setzt Led aus, dafür musst du dann aber auch den Ruhemodus anhaben.

Ansonsten das andere habe ich keine idee, außer den kernel Siyah zu installieren, da gibt es ein Feature was du mit extweaks einschlaten kannst da musst du von links nach rechts über den ausgeschlateten bildschirm wischen dann schlatet der sich ab, dann musst du nur noch den rest deaktivieren also den homebutton etc.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 20:05   #5
itunes1995
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Atze19 Beitrag anzeigen
Du kommst nicht zufällig aus Bremen oder? Unser Tutor handhabt das mit der Strafe genauso.

Zu deinem Problem: Es gibt doch bestimmt eine App die zumindest das mit der LED regelt oder? Würd ja eine raussuchen, kann sie aber eh nicht testen, da ich kein Androidtelefon mehr hab.
Nee komm ich nicht.

Zitat:
Zitat von dertürke Beitrag anzeigen
Nicht böse gemeint aber pass lieber mehr im Unterricht auf, ist das beste für dich!
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Lass stecken mit "pass im Unterricht lieber mal auf".
Was hat das bitte mit im Unterricht aufpassen zu tun wenn ich nicht jedes mal Bock hab mein Handy aus und wieder einzuschalten?!

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
Die LED kannst du abschlaten in dem du im Ruhe modus den Hacken setzt Led aus, dafür musst du dann aber auch den Ruhemodus anhaben.

Ansonsten das andere habe ich keine idee, außer den kernel Siyah zu installieren, da gibt es ein Feature was du mit extweaks einschlaten kannst da musst du von links nach rechts über den ausgeschlateten bildschirm wischen dann schlatet der sich ab, dann musst du nur noch den rest deaktivieren also den homebutton etc.
Jaa, das mit der LED hab ich glaub mal da gesehen.
Ähmm. Also dass der Bildschirm "aufwacht" durch die Wischgeste?
Jaa Siyah Kernel hab ich ja drauf.
Ungelesen 05.02.13, 14:22   #6
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau die wischgeste, lad dir mal die App runter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dann such nach "2slide" mache ein Hacken dort
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 15:40   #7
itunes1995
Anfänger

Standard

Oke, hat geklappt.
Wie kann ich es nun beim Homescreen/Sperrtaste deaktivieren?
Soll ja dann nur durch das "wischen" gehen.

Oder sollte ich das so nicht machen, da falls es mit der Wischgeste mal spackt, dass mein Handy dann nicht mehr aus dem Ruhemodus rauskommt und ich z.B. Akku raus machen muss oder so?!

Danke.

EDIT: Mhm, dass mit der Wischgeste klappt iwie nicht immer.
Schade, ich denk dann fällt die Option raus, da es ja sonst doch sehr nervig sein könnte falls die Geste mal nicht funktionieren sollte.
Antwort