Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.03.13, 07:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Samsung Galaxy S4
Hallo alle zusammen,
ich überlege mir das Samsung Galaxy S4 zu holen. Gibt ja auch schon ein paar nette Tarife dazu und hab auch schon nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]von den relevanten Anbietern gefunden.
Jetzt ist die Frage, ob sich das schon lohnt? Soll ich lieber noch warten oder jetzt schon zuschlagen? Die Angebote sind eigtl nicht so schlecht und ein neues Handy wird langsam auch fällig. Mein S2 ist jetzt nicht mehr unbedingt das leistungsfähigste.^^
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
VG
|
|
|
30.03.13, 08:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Keiner?
|
|
|
30.03.13, 10:16
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
ich würde noch ca. 2-4 monate nach dem release warten, da android handys schnell im preis sinken und einen vertrag würde ich mir von 1&1 holen, die sind tarif-technisch ungeschlagen im d2-netz.
|
|
|
30.03.13, 11:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 188
|
Zitat:
Zitat von paparatzi
Hallo alle zusammen,
ich überlege mir das Samsung Galaxy S4 zu holen. Gibt ja auch schon ein paar nette Tarife dazu und hab auch schon nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]von den relevanten Anbietern gefunden.
Jetzt ist die Frage, ob sich das schon lohnt? Soll ich lieber noch warten oder jetzt schon zuschlagen? Die Angebote sind eigtl nicht so schlecht und ein neues Handy wird langsam auch fällig. Mein S2 ist jetzt nicht mehr unbedingt das leistungsfähigste.^^
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
VG
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also da würde ich noch warten..
|
|
|
14.05.13, 05:34
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Zitat:
Zitat von knuffi87
|
Laut Samsung wird es nur diesen einen Prozessor in Deutschland geben!
|
30.03.13, 12:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
Ein S2 gehört m.M.n. immer noch zur Spitzenklasse der Smartphones, mithalten kann es locker mit den ganzen Mittelklasse Smartphones die bisher auf den Markt gekommen sind. Ziehst dir ne nette Custom Rom drauf und du hast noch ein paar sehr nette Software Specials.
Wenn du aber unbedingt ein anderes Handy willst würde ich wie schon empfohlen ne Zeit lang warten, in nem halben Jahr kostet das S4 gleich viel weniger.
|
|
|
30.03.13, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ich würde mal sagen das Samsung sehr gute Handy auf den Markt bringt,ich selber nutze aber seit jahren Handys von HTC,im moment noch HTC Desiere HD und bin sehr zufrieden damit inc.Android 4.0.4 in der verarbeitung um klassen besser als Samsung (zuviel Plastik für den Preiß),wenn ein Neues Handy dann 100% tig das HTC One das ist das non pluß ultra bei den Handys...und im Preiß noch günstiger als das Samsung S4
Das ist meine Meinung
|
|
|
30.03.13, 14:35
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Naja, also was Technik angeht ist das S4 dem HTC ONE doch vorraus, wenn auch nicht viel. Design hin oder her, Alu, Kunststoff... Schlecht aussehn tut das S4 auch nicht, nur weils kein Aluminium Rahmen hat. Muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden was ihm zuspricht. Aber ich werde denke auch noch bissl warten, bis die 8 Kern version draussen is aufm Deutschen Markt, und mir dann ein S4 kaufen.
|
|
|
30.03.13, 14:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Das non plus ultra? Kommt wohl drauf an wie man seine Prioritäten setzt. Beide haben ihre vor und Nachteile.
|
|
30.03.13, 15:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
naja, ich bin gespannt auf das LG Optimus g Pro... das dürfte nen knaller werden.
|
|
|