myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Mobile Odin Pro Problem mit GT-I9305

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.13, 02:03   #1
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mobile Odin Pro Problem mit GT-I9305

hi Leute

folgendes Problem...

da ich zur zeit über keinen PC verfüge sah ich das Programm als gute alternative. Mir geht's nur darum das ich ein schöneres Design nutzen kann ohne einen Launcher zu nutzen um mehr nicht. Will nichts übertakten noch sonst irgendwelche Spielereien machen.

Nun gut. Alles ist aufm Handy drauf: Superuser - Mobile Odin Pro - Root Explorer / alles hat Rechte

Handy: Samsung Galaxy S3 GT-I9305

schon zig mal die Anleitung gelesen und gegoogelt wie blöd aber ich finde den Fehler nicht. -.-

also als letzten Schritt soll man ja die tar/md5 Datei in Odin auswählen (nachdem man sie entpackt hat) die man im XDA Forum downloaden kann/soll und dann ist alles ok. ich habe mir die "zip" Datei geladen aber allerdings ist es erstens für mein Modell nur eine apk und zweitens wenn ich auf die geladene apk gehe installiert sie sich aber Odin zeigt mir immer noch keinen geflashten Kernel ect. an... überall steht man soll sie erst entpacken aber bitte wie? Ich habe Win-ZIP probiert und Win-RAR aber beides funzt nicht. Mit Root-Explorer entpackt dies ging aber keine tar oder md5 file....

Ich hoffe einer kennt das Problem und kann mir helfen. :-/