myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Mini PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.13, 17:37   #1
explo1t-one
Anfänger

Bedankt: 4
explo1t-one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Mini PC

Tag leute,

nun auch mal ein Beitrag bzw eine kleine Info von mir, für alle Android Fans, die evt auch mit dem Gedanken spielen sich so einen Mini PC zu gönnen.Habe selber viel gesucht, viel gefunden und bin dann beim Rikomagic MK 802 III S hängen geblieben.

Ich bin schlichtweg begeistert

Funktioniert einwandfrei OTB

Er ist:

- klein
- super verarbeitet
- bietet einen vollwertigen playstore, bedeutet musik videos apps und spiele können problemlos genutzt werden

- spielt wahnsinnig viele videoformate ab, und wenn mal was nicht geht dann dann einfach jw player drauf und app gehts.

- steuerung über maus tastatur entweder funk oder bluetooth, oder einfach mit dem android smartphone oder tablet steuern. es gibt mittlerweile tutorials das man playsi controller als fb benutzen kann für den rikomagic

- youtube in 1080p Auflösung gucken ruckelfrei
- dank dem flash lassen sich auch Flashinhalte wiedergeben
- E-Mails schreiben mit G-Mail, oder anderen Clients
- Solide Bauweise, guter Service, und eine nette Community ( auf der Herstellerseite verlinkt )

- es gibt ihn mit und ohne bluetooth in verschiedenen varianten
- hat ne menge power

Zur stromversorgung nutze ich noch nen normalen USB anschluss an meiner dreambox, aber USB stromdapter sind ja auch mehr als günstig zu bekommen.

Es gibt schon wieder einen Nachfolger den MK 808 B, welcher mit android 4.2 daher kommt. Beide haben einen A9 prozessor verbaut und 1GB DDR3 ram, beherrschen WiFi 802.11 b/g/n.

Der MK 802 III S hat noch nen normalen HDMI Stecker, der MK 808 B verfügt nun über einer Mini-HDMI Buchse.

Also für jeden der keine Lust auf platinengedöns hat echt ein geiles Teil, das auch noch schick aussieht
explo1t-one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 07:03   #2
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Die Dinger machen einen normalen Fernseher zum Smart-TV. Einfach klasse. Hatte mich für den MK808 mit Airmouse entschieden und kann das ebenfalls bestätigen.
Ungelesen 24.04.13, 07:33   #3
Powerbroker
Ist öfter hier

Benutzerbild von Powerbroker

Bedankt: 230
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht früher, möchte das Teil nicht mehr missen ! ! ! !
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 22:15   #4
G00seman
Anfänger

Bedankt: 0
G00seman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solchne Teile sind echt geil. Es gibt mittlerweile auch welche mit Quadcore und 2GB RAM, hab ich mir gestern bestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
G00seman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort