myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy W handy entsperren wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 13:11   #1
Vvaldi1992
Anfänger

Benutzerbild von Vvaldi1992

Bedankt: 0
Vvaldi1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy W handy entsperren wie?

Hallo MyGully fans,
Mein (Groß)Vater hat einen Galaxy W gefunden und es ging nicht mehr an also defekt. ( An einem Sperrmüll tag )
Ich habe einiges am Handy erneuert nun funktioniert es wieder aber ich weiß nicht wie ich den Sperrcode löschen kann. Nun würde ihc gerne wissen wie man den Speercode umgehen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG. Vvaldi1992

Edit: Ich habe auch kein problem es bei der Polizei abzugeben aber ich möchte mein Geld dafür erstattet haben und einen Nachschlag für meine mühen. Ist sowas möglich?( Die Imei Nummer war nicht mehr da deswegen habe ich das handy zum funktionieren gebracht.)
Vvaldi1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 18:17   #2
chi1991
Anfänger

Bedankt: 0
chi1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 23:37   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol wie lustig bist du denn? einfach irgendwas von der straße mitnehmen reparieren abgeben und kosten plus zuschlag für mühe bekommen wollen ? wer hat dich denn darum gebeten?

nene da fällt mir nichts mehr zu ein, du hast sie doch nicht mehr alle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 22:09   #4
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vvaldi1992 Beitrag anzeigen
( Die Imei Nummer war nicht mehr da deswegen habe ich das handy zum funktionieren gebracht.)
Ja ne ist klar. Und auch eine MAC-Adresse verschwindet einfach von einem Netzwerkadapter.

So wirklich plausibel hört sich deine Geschichte trotzdem nicht an.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 10:04   #5
Loxxan
Wächter des Unsinns

Benutzerbild von Loxxan

Bedankt: 46
Loxxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Ja ne ist klar. Und auch eine MAC-Adresse verschwindet einfach von einem Netzwerkadapter.
Allgemeines Samsung Problem, der EFS Ordner (in dem die IMEI ist) verschwindet manchmal bei einem Flash. Deswegen wird auch geraten, ein Backup des EFS Ordners zu machen.
Loxxan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort