myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Nexus 10 Apps und "Root"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.13, 19:55   #1
cunster
Newbie

Bedankt: 3
cunster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nexus 10 Apps und "Root"

Hallo,
ich habe seit n wochen paar das Nexus 10. Ich habe schonmal n bissel über das "rooten" gelesen. Ist dieses gleichzusetzen mit dem Jailbreak für Applegeräte?
Was muss ich machen, damit man die Apps und andere Anwendungen kostenfrei aus einen Store laden kann?

mfg
cunster
cunster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 21:41   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

offensichtlich hast du nicht genug gelesen. root ist vom grundprinzip her das selbe aber es wirdkein root benötigt um cracked apps installieren zu können.

einfach die apps hier runterladen auf die sd karte packen und mit einem datei explorer installieren.

einzige vorraussetzung ist das der hacken in den einstellungen bei unbekannte quellen gesetzt ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 05:54   #3
cunster
Newbie

Bedankt: 3
cunster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke. Ne allzu viel habe ich darüber auch noch nicht gelesen. Da das Gerät ja nicht gerootet ist und das nexus keinen sd Karten Slot hat, ziehe ich die Daten per USB otg auf das tablet?!

Das mit dem Haken mache ich irgendwo unter Einstellungen oder?

Hast du ne Seite, wo man sich die Vor- und Nachteile eines roots mal durchlesen kann?

Kind regards
Cunster
cunster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 20:16   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort