myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2 schaltet sporadisch ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.13, 19:39   #1
Zigagge
Anfänger

Bedankt: 0
Zigagge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2 schaltet sporadisch ab

Hallo,
ich besitze das Galaxy S4 und will mein S2 einen Kumpel schenken.
Habe damals viele Custom Roms geflasht.
Nun lag es einige Zeit unbenutzt rum.
Ich wollte es testen doch es schaltet sich immer wieder sporadisch ab. Egal ob man im Menü ist oder in einem Game. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es vll mit den "Battery stats" zu tun hat. Ok ich hab mir eine App runtergeladen, die diese zurücksetzten soll. Nun ja bislang ohne Erfolg. Nun versuchte ich es manuell nach diesen 2 Methoden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider ohne Erfolg.

Weiß einer Rat oder hat jemand Tipps für mich ?

Würde mich freuen.
Danke schon mal für die Antworten!
Zigagge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 22:54   #2
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

schon mit samsung kies auf Anfang zurückzusetzten versucht??
Ungelesen 02.07.13, 04:55   #3
Zigagge
Anfänger

Standard

Nein noch nicht . Meinst das es hilft ?
Hab mittlerweile schon die aktuelle stock rom geflasht.
Aber ich versuch das heute mal nach der Arbeit.
Ungelesen 02.07.13, 09:27   #4
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

keine Ahnung is nur so ein Gefühl iwie....
villeicht hast ja einen fehler im BS ( falls man das so nenne kann) und wenn du es komplett zurücksetzt, falls das geht..ka..dann sollte das weg sein...
falls kies dein Handy nicht findet kannst ja mit odin probieren. Das hat bei mir auch funktioniert nachdem ich mein Handy gerootet hab und es nicht mehr starten wollte ....jetzt funktioniert es wieder.

lg

PS: warte lieber noch auf ein paar kompetentere Antworten ich rate hier nur rum bzw rate dir das was ich versuchen würde
Ungelesen 03.07.13, 08:44   #5
Powerbroker
Ist öfter hier

Benutzerbild von Powerbroker

Bedankt: 230
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Mach mal nen Full Wipe
Powerbroker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 15:34   #6
Zigagge
Anfänger

Standard

gerade versucht.

Leider keinen Erfolg :/
Ungelesen 03.07.13, 16:44   #7
Zigagge
Anfänger

Standard

habe einen neuen akku .
Jetzt erst mal testen.

(gestern habe ich den Akku bestellt, heute war er auch schon da^^)
Antwort