ich würde gerne mein Sony Ericsson Xperia Neo V rooten.
Leider bin ich dadrin noch Jungfrau und hab keine Ahnung was ich machen soll. Und wenn ich dann solche Anleitungen lese wird mir ganz schwindelig
Hier die Anleitung für locked Bootloader ohne WIPE!!!!!:
0.) USB Debugging und Unbekannte Quellen erlauben
1.) Mit dem Flashtool den Kernel vom 4.0.3 vom Neo V flashen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Handy starten, lasst euch nicht verwirren, wenn der die Phoneapps beendet...einfach ignorieren.
2.) Mit dem Doomlord Toolkit das Telefon rooten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.) Mit dem Flashtool den alten Kernel vom NEO 4.0.4 wiederherstellen = flashen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ist das Repack von Original Sony nur Loader und Kernel)
Na ein Paar mehr Infos dürfen es schon sein. Welche Android Version hast du? Gingerbread oder ICS? Welche Build Nummer hast du? .42/.58/.62/.66 < Gingerbread Builds (Einstellungen>über das Telefon>Build Info>letzte 2 Ziffern) oder doch schon die ICS Builds .587/.431/.562 (ja richtig, die letzten 3 Ziffern)?