myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Navigon kaufen und erweitern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.13, 07:32   #1
Bameo
Anfänger

Bedankt: 1
Bameo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon kaufen und erweitern

Hi,

ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt.

Ich wollte wissen, ist es möglich sich zum Beispiel die Navigon D-A-CH Version aus dem Playstore zu kaufen und diese dann mit Karten und Funktionen hier aus dem Forum zu erweitern? Praktisch aus der kleinen Version eine große zu machen?
Bameo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 17:47   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nein erweitern geht nicht, aber du könntest immer die neuesten DACH Karten von hier verwenden.
Allerdings wieso kaufen? Klick auf meine Signatur, so wird aus einer Select, eine im Playstore updatefähige Europa Version.
Mit der du auch Zusatzoptionen wie z.B. Mobile Live Alert kaufen kannst.
Traffic Live ist auch schon eingebaut!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort