myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Windows auf Android Tablet installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.13, 15:39   #1
Werschon
Anfänger

Benutzerbild von Werschon

Bedankt: 10
Werschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows auf Android Tablet installieren

Ich fahre Ende nächster Woche ins Schullandheim und mein Vater gibt mir sein Android Tablet
mit. Ich wollte mir darauf civilization iv installieren und hab im Internet einige Videos gesehen in denen Windows auf Android Tablets lief, doch nirgendwo war eine Anleitung. Ist das überhaupt möglich oder ein Fake? Wenn es möglich ist, könnte mir dann jemand eine kleine Anleitung schreiben oder den Link von einer Seite Posten wo eine Anleitung steht? Und wenn es möglich ist, kann ich windows dann auch auf einem USB Stick installieren? Weil der Speicherplatz auf dem Tablet ist sehr begrenzt.

Danke im Vorraus
Werschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 20:06   #2
Werschon
Anfänger

Benutzerbild von Werschon

Bedankt: 10
Werschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, dass es nicht klappt

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
hab lieber ne geile zeit anstatt vor dem ding zu hocken.
Ich werde ja nicht die ganze zeit davor sitzen, ich Brauch nur was für die Fahrt. Die wird 10 Stunden dauern.
Werschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 20:32   #3
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.479
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo Werschon,

versuchs doch einfach mal mit wine for android.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

viele Gruesse

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort