myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

[ERLEDIG] LG E975 Optimus G - 'AP Watchdog bark detected!' nach flash von Kite Kernel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.13, 13:44   #1
bublegum007
Anfänger

Bedankt: 21
bublegum007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [ERLEDIG] LG E975 Optimus G - 'AP Watchdog bark detected!' nach flash von Kite Kernel

[CENTER]Hallo,

ich habe mir letztens das LGOG zugelegt. Ich habe es mit der App [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gerootet. Daraufhin habe ich mir die App FreeGee aus dem Store geladen, um das Handy zu unlocken und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit der version 2.5 aufzuspielen. Mein Ziel war es nun, den Kite Kernel zu flashen und danach das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Das erste Problem war, dass ich nicht über die 'klassische methode' in die Recovery kam. Also bei ausgeschaltetem Handy die Tastenkombination Lautstärkewippe (+) (-) und dazu den Powerbutten drücken. Es erschien immer nur folgendes Bild (Bild 1), was mich schon ziemlich verwundert hat. Ich habe dann einfach, von einer App aus in die Recovery gebootet und das hat auch super funktioniert. Dann habe ich den Kite Kernel der version 4.22 geflasht (natürlich nach Anleitung mit wipen etc.) Das hat auch noch ohne Fehler funktioniert. Jetzt wollte ich wieder ins System booten und dann fingen die Problem erst richtig an!

Hier ein Youtube Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe schon alles mir erdenkliche versucht um die Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Doch vergeblich.

Ein Kollege meinte, dass der Kernel eventuell kein ROM mehr finden kann, was ich auch als plausibel erschien. Da es doch sein kann dass der Kernel das Sock ROM nicht unterstützt? Aber ich dachte mir dann, wenn Kein ROM erkannt wird, sollte doch eigentlich nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt werden und ich sollte noch in den Hard Reset kommen können.

Falls ich den Kernel zerschossen habe, müsste man ihn doch theoretisch überschreiben können. Oder gibt es da gar keine Möglichkeit mehr das Gerät zu retten?

Tut mir leid, dass ich alles sehr eigen beschrieben habe, aber ich beherrsche diese Fachsprache nur stückchenweise. Ich hoffe man kann es trotzdem nachvollziehen.

Außerdem ist mir die LG Handywelt noch sehr neu. Bei meinem Experia Arc S hatte ich nie probleme, und dort habe ich sogar komplett Falshe Kernels geflasht die für andere Geräte vorgesehen waren, aber es war immer wieder zu überschreiben.

Danke schon mal im Voraus

ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT FALLS NOCH JEMAND SO DUMM IST WIE ICH UND HIFE BENÖTIGT KÖNNT IHR MICH GERNE PER PN BENACHRICHTIGEN :cool:
bublegum007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 14:22   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne mich mich dem Telefon zwar nicht aus.
Aber hast du schon mal geschaut welches Menu erscheint, wenn du ins Fastboot gehst?

Was mir auch seltsam erscheint ist, dass deine Baseband-Version nicht angezeigt wird.

Aber nichts destotrotz solltest du deine Fragen in einem Fachforum stellen.
Ich denke da kann dir besser geholfen werden, z.B. bei Android-Hilfe.de oder Handy-Faq.de!!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort