myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S4 Mini Spiele-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.13, 09:52   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Galaxy S4 Mini Spiele-Problem

Moin,

hab seit gestern das Problem das ich meine Spiele nicht mehr gestartet bekomme wenn Wlan angeschaltet ist. Wenn ich Wlan ausschalte komme ich ohne Probleme ins Spiel rein.
Hab auch extra die "Cache" von den Spielen gelöscht weil es anfänglich gar nicht mehr ging.

Aber warum komme ich mit Wlan immer noch nicht rein?
Es lädt zwar das Spiel aber wirklich starten das man es spielen könnte, macht es nicht.
Weiß einer um Rat?

MfG
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort