myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

******* Probs mit FolderMount

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.13, 13:42   #1
maggo084
Anfänger

Bedankt: 0
maggo084 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ******* Probs mit FolderMount

wie der Titel schon verrät habe ich ******* Probs mit dem App Folder Mount..
(sitze seit Stunden vor meinem Pc und Handy und bekomms einfach nicht hin - bin am verzweifeln)

hab mein Samsung Galaxy S4 gerootet und mir eine microSD 32 Gb gekauft. Würde jetzt gerne mittels Foldermount meine großen Spiele auf die externe SD bringen.

habe alles nach Anleitung gemacht und auch die Verknüpfungen gemacht (grüne Pins) und ich kann die Spiele dann auch immer starten aber sobald ich das Handy einmal aus und wieder ein schalte funktionieren die Spiele nicht mehr obwohl die grünen Pins da sind!?!? ...wenn ich das jeweilige Spiel starte will er wieder alles mittels WLan neu downloaden und findet die Dateien nicht mehr oder will sie nicht nehmen vl weil sie nicht gekauft sind!?

Und was ich noch nicht verstehe ist...bei dem FolderMount werden die Dateien ja verschoben auf die externe SD ....warum sind sie aber danach auf dem internen Speicher auch noch weiter vorhanden??

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen..selber steh ich leider an
maggo084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 00:35   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du überhaupt mal gelesen was er geschrieben hat ?

besonders den zweiten abschnitt? handy ist gerootet!

du hast doch bei dem s4 von werk aus die möglichkeit daten auf die sd zu verschieben. funktioniert das nicht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort