myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Problem mit HTC One

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.14, 19:39   #1
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard Problem mit HTC One

Hallo Leute,

ich habe seit dem Applikationsupdate auf Android 4.3, ein Problem mit meinem Android-Smartphone von HTC One.

Es geht darum, dass, wenn ich beispielsweise telefoniere, ohne jede Vorwarnung aufgelegt wird. Das obwohl voller Empfang besteht. Außerdem ist es häufiger der Fall, dass bei einem Rückruf mir angezeigt wird, dass das Netz bei der Person besetzt ist. Erst bei wiederholtem Rückruf ist die Person letzlich zu erreichen. Es wurde allerdings gesagt, dass man nicht telefoniert hätte. Das hat mich zu der Annahme bewegt, dass es dann evtl. an meinem Handy liegt. Des Weiteren ist öfters zu beobachten: Dass bei Spielen, wie zum Beispiel "Quizduell" - "Fifa 14" - "Assassins Creed Pirates" ähnliche Probleme auftreten. Ich konnte beobachten, dass der untere Teil des Bildschirms ohne Vorwarnung, sich für den Bruchteil einer Sekunde nach oben zieht. Dann wird das Spiel pausiert bzw. es wird beim Telefonieren aufgelegt. Beim Spielen kommt der Zusatz, dass diese ungewollten Pausierungen, ab und zu ununterbrochen hintereinander auftreten, sodass Spielspaß nicht mehr vorhanden sein kann. Google spuckt auch nichts raus, außer dass ich womöglich die einzige Person bin, die ein solches Problem hat. Mein Anbieter hat mir bloß empfohlen, dass ich das Handy einschicken soll. Doch bevor ich das tue, möchte ich euch nocheinmal darum bitten, ob ihr das Problem lösen könnt. Wenn ich das einschicke, werde ich es wohl paar Tage nicht mehr wiedersehen. Deswegen will ich diese Option ziehen, wenn alle Hoffnungen geplatzt sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

€DIT: Natürlich werde ich euch auch helfen mir zu helfen, wenn ich bestimmte Informationen über das Telefon braucht. Die Software ist momentan auf dem aktuellsten Stand. Das One ist NICHT gerootet. Lediglich einige Apps habe ich im .apk Format hier vom Forum auf mein Handy gespeichert. Wie zum Beispiel: Fifa 14, Assassins Creed Pirates, Teamspeak. Das einzige Spiel, in dem ich solche Probleme noch nicht beobachten konnte ist Top Eleven.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten