myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Cerberus Anti-Diebstahl - Polizei?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.13, 12:47   #1
Hirusaki
Anfänger

Benutzerbild von Hirusaki

Bedankt: 1
Hirusaki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cerberus Anti-Diebstahl - Polizei?

Guten Tag,

habe heute mein neues Handy erhalten, weil mein altes leider verloren gegangen ist. Das neue Handy wurde sofort gerootet und die App "Cerberus Anti-Diebstahl" installiert. Diese beinhaltet Funktionen wie z.B. das Orten von der Position des Geräts, Fotos/Videos schießen/aufnehmen und vieles mehr.

Meine Frage wäre jetzt: Wenn tatsächlich das Handy in andere Hände gerät und man die Position und Foto des "Täters" hat, würde die Polizei diese Daten nutzen dürfen oder damit was anfangen?

Grüße
Ungelesen 07.12.13, 15:57   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Natürlich nutzt die Polizei solche Daten.
Allerdings verrate ich dir eins: Die meisten Diebe oder unehrliche Finder, sind nicht so dämlich und hauen sofort ihre Karte rein, sondern resetten das Gerät eh sofort.

In den seltensten Fällen, wird dir daher die App etwas nützen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort