Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.04.13, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Wlan passwort
Hi,mein kollege hat sein wlan passwort vergessen,jetzt wollt ich es auch von ihm,nur er weiss es nicht mehr,wie kann er es mir sagen,unter wlan im handy gibts keine funktion das passwort anzeigen zum lassen,er will und hat kein root.Sonst hätt ich ein prog. wo dir im eingeloggten wlan das passwort anzeigt,unter data/misc/wifi findet er nix oder ist nicht vorhanden die ordnerstruktur,kann mir einer helfen,will nicht ein wlan knacken.Sondern im eingeloggten wlan passwort anzeigen!!!
Ps:Ohne computer lösungen bitte,prog von play store oder inet
|
|
|
19.04.13, 19:50
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Hä? "Dein Kollege" brauch doch nur seinen Router befragen. Auf Diesem steht doch alles.
|
|
|
19.04.13, 20:01
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Zitat:
Zitat von hayabusa777
...kann mir einer helfen,will nicht ein wlan knacken.Sondern im eingeloggten wlan passwort anzeigen!!!
Ps:Ohne computer lösungen bitte,prog von play store oder inet
|
Wieder mal eine völlig schlecht umschriebene Frage um nicht direkt nach einem Programm fragen zu müssen, welches WLan-Passwörter "erhaschen" kann.
Ich benutzt glaube ich mal jetzt den schönen Melde-Button dafür...
|
|
|
19.04.13, 20:06
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Er kann einfach mit dem rechner nachschauen. Wird wohl kaum nur wlan fürs handy haben.
-geschlossen-
|
|