Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.13, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Könnt ihr helfen?
Hallöchen zusammen.
Ich habe da ein für mich ein unlösbares Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich, bzw. mein Sohnemann hat ein "SmartPad EP 750" geschenkt bekommen. Leider haben wir keinen Festnetzanschluss und auch kein W-Lan um nun auf dem Pad irgendwas zu laden.
Wir gehen alle mit einem USB-Surfstic (Congstar - All-Flat) ins I-Net, aber der funzt bei dem Pad nicht.
Wie kann ich nun auf das Pad irgendwelche Apps usw. laden um es zu nutzen.
Unser Dank ist euch jetzt schon sicher.
LG - Nixgehtmehr
|
|
|
12.11.13, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hotspot
Wenn Ihr Inet habt kann man evtl.das Gerät als Hotspot nutzen über welches andere Geräte Zugang zu Netz erlangen.Natürlich ist das auch abhängig von der art des Gerätes und den Nutzungsbedingungen Eures Inet-Zugangs.
|
|
|
12.11.13, 19:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Wie wärs mit einem UMTS Router?
Oder einen andern Router, der Internet über USB-Surfstick ünterstützt und ein WLAN aufbaut
|
|
|
12.11.13, 19:18
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.391
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|
-verschoben nach Android-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Und was deine Frage angeht: Schafft euch so ein Ding hier an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|