myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Könnt ihr helfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.13, 19:04   #1
Nixgehtmehr
Anfänger

Bedankt: 33
Nixgehtmehr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Könnt ihr helfen?

Hallöchen zusammen.

Ich habe da ein für mich ein unlösbares Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich, bzw. mein Sohnemann hat ein "SmartPad EP 750" geschenkt bekommen. Leider haben wir keinen Festnetzanschluss und auch kein W-Lan um nun auf dem Pad irgendwas zu laden.

Wir gehen alle mit einem USB-Surfstic (Congstar - All-Flat) ins I-Net, aber der funzt bei dem Pad nicht.

Wie kann ich nun auf das Pad irgendwelche Apps usw. laden um es zu nutzen.

Unser Dank ist euch jetzt schon sicher.

LG - Nixgehtmehr
Nixgehtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 19:13   #2
butze rollo
Anfänger

Bedankt: 1
butze rollo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hotspot

Wenn Ihr Inet habt kann man evtl.das Gerät als Hotspot nutzen über welches andere Geräte Zugang zu Netz erlangen.Natürlich ist das auch abhängig von der art des Gerätes und den Nutzungsbedingungen Eures Inet-Zugangs.
butze rollo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 19:14   #3
Doggyman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
Doggyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit einem UMTS Router?

Oder einen andern Router, der Internet über USB-Surfstick ünterstützt und ein WLAN aufbaut
Doggyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 19:18   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben nach Android-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern

Und was deine Frage angeht: Schafft euch so ein Ding hier an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]