myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Navi mit LPG finder ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.14, 11:42   #1
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navi mit LPG finder ?

Hi ich suche für ein Android Gerät eine offline Navigationssoftware möglichst mit dem Kartenmaterial von Europa, welches mir beim Navigieren LPG Tankstellen anzeigt bzw. mit dessen Hilfe ich welche finden kann.

Habe vor im Sommer ins Ausland zu fahren und da mein Internet vom Handy nur in Deutschland funktioniert (ohne weiter kosten zu verursachen) kann ich nicht mal eben nach einer LPG Tankstelle googlen wenn ich unterwegs bin.

Und vorher welche raussuchen ist auch nichts.
Da langt eine Umleitung welche dich über eine andere Strecke führt, und die Planung ist für die Katz gewesen.

Vlt. kennt da ja einer was.

Nutze zurzeit Navigon aber da funktioniert das ganze irgendwie nicht.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 18:36   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Welches Navigon nutzt du? Navigon Europa gekauft, Navigon Europa gecrackt oder Navigon Select nach Hirters Anleitung?
Mit einer gekauften Navigon Europa oder Select Version nach Hirter sollte es klappen.
Sofern man dann Navigon Tankstellen per InApp-Kauf erwerben tut.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 23:40   #3
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze das hier angebotene geckrackte Navigon.
Mit diesem sind auch keine in App käufe möglich (diese app version ist nicht für die zahlung über google play konfiguriert...)

,,Navigon Select,, meine ich wäre nur für Telekom Kunden oder irre ich mich da ?
Bin nämlich bei O2.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 09:23   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nicht wenn du nach Hirter installieren tust. Dann wird aus Select eine im Playstore updatefähige Europa Version.
InApp Käufe sind auch möglich.
Das Gerät muss aber ein 3G Modul haben. Sieht man eigentlich daran ob es eine IMEI Nummer hat.
Dann kannst du nach Hirter vorgehen. Schau in meine SIG.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort