myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Unglaubliche Batterieleistung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.14, 08:15   #1
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard Unglaubliche Batterieleistung?

Also folgendes. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und mich ne Stunde aufs Rad setze schau ich mir da immer ne Folge von irgend einer Serie an. Ich achte immer drauf das mein HTC One X zu 100% geladen ist.

Wenn ich dann die Folge geschaut habe sind so ungefähr 40% Akku flöten gegangen.

Gestern war ich nun da und hatte nur 60% Akku. Alles noch im Grünen Bereich, ich habe aber trozdem lieber auf Flugmodus geschaltet um Batterie zu sparen. Nach dem Kucken hatte ich nur 8% Batterie verbraucht. Ich hab dann noch gewartet ob er den Batteriestand noch aktualisiert. Aber Tatsächlich blieb es dabei. Als ich dann 10 Minuten gespielt habe, dann wieder im normalen Modus, waren 10% Batterie weniger drauf.

Ich werd das noch ein paar mal Testen um sicher zu sein. Aber hat einer ne Erklärung oder Ähnliches schonmal gehabt?
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 22:14   #2
pisili
Anfänger

Bedankt: 2
pisili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei den HTC One X ist er normal, nach der Zeit geben die Akkzs von den auf. Also wenn du eventuell einen größeren Akku haben willst kannst du mir gerne ne PN schreiben. Hatte schon selber 7 One X's gehabt kenn mich schon zugut aus damit.
Gruß Yusuf
pisili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 06:54   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Ich darf stark daran erinnern, dass wir keine Verkaufsplattform sind.
Wenn du Kauftipps bei seriösen Händlern hast, dann kannst du dies kundtun.

Per PN sind solch Geschäfte zum Schutz der User untersagt!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 07:03   #4
Falco_Netti
Anfänger

Bedankt: 5
Falco_Netti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Ich habe mit dem hier sehr gute Erfahrungen gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn der 5000 mAh Akku voll geladen ist kannst Du damit dein Handy bis zu 5 x vollständig aufladen oder Dein Handy einfach dran lassen. Das Ladegerät ist für alle Geräte.