myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sammelthread zum HTC Desire 310

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.14, 15:38   #1
DerMango
Anfänger

Bedankt: 1
DerMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sammelthread zum HTC Desire 310

Nachdem ich bisher noch keinen einzigen Thread gesehen habe der sich mit dem HTC Desire 310 beschäftigt eröffne ich hier mal einfach einen. Hier kann alles geschrieben werden was mit dem Desire 310 zu tun hat^^

Ich fang einfach mal damit an wie das Handy gerootet wird:Einfach das tool von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen. Auch wenn die seite auf english ist sollte es eigentlich kein Problem darstellen den Downloadbutton zu finden Die exe an sich ist auf englisch übersetzt und man muss nichts weiteres tun außer den instruktionen der Anwendung zu folgen. Es taucht währenddessen ein Fenster auf dem Display des Smartphones auf das etwas fragt, ich leider aber wieder vergessen habe was ich geantwortet habe danach ist (zumindest bei mir) das Desire gerootet. Allerdings kann man jetzt nicht (wie ich anfangs dachte) aus dem normalen Android heraus Mitgelieferte Apps löschen. Stattdessen erfolgt dies über das mit dem Root auftauchende Tool Kinguser.Dieses Sammelt alle Apps die mit einer Rootgenehmigung(also eigenschaften benötigen die nur mit Root möglich sind) und wann welche aktiv war. Außerdem lassen sich über Kinguser auch alle Programme entfernen. Aber UNBEDINGT AUFPASSEN welche Apps man löscht. Aber das solls man erstmal von mir sein. Ich freue mich auf alle beitrage die noch folgen werden hoffentlich^^
DerMango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort